The Work nach Katie Byron

Sunray

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
13
Hallo,

ich wusste nicht, in welches Unterforum meine Frage nun genau zuzuordnen ist, aber wer hat sich denn schon mit Katie Byron und The Work befasst, wer arbeitet damit oder habt ihr Erfahrungen zu diesem Thema?

neugierige Gruesse,
Sunray
 
Werbung:
Hallo Sunray,

ich habe eine ganze Weile mit den vier Fragen gearbeitet, auf meine Weise. Byron Katie habe ich nie persönlich getroffen, war auch nie bei irgendwelchen Seminaren, sondern habe die Bücher von Moritz Boerner gelesen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra,

tust du das jetzt nicht mehr? Hat es Dir geholfen, hat sich wirklich etwas verändert? Muss mal nach dem Moritz Börner googlen, danke für Deinen Beitrag.

lg, Sunray
 
Direkt mit den vier Fragen arbeite ich nicht mehr, nur wenn ich mich sehr über etwas aufrege, dann schreibe ich es noch auf, um zu den *Botschaften* zu gelangen und um Abstand zu gewinnen. Mit der Zeit wird man einfach gelassener und nimmt die Dinge nicht mehr allzu persönlich, man beobachtet seine Gefühle, handelt aber nicht mehr spontan danach, sondern überprüft die Gedanken erst, um dann meist einfach zu lächeln. Mir hat es sehr geholfen und ich empfehle es mit Freude weiter.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Was sind denn die 4 Fragen, wenn man fragen darf? Oder muss man sich dafür das Buch kaufen? :D
 
Hallo Syndra,

lieben Dank, dass Du mir von Deinen Erfahrungen mit The Work berichtet hast. Ich bin sehr interessiert an The Work und les gerade etwas von Moritz Börner, den Du vorhin erwähntest, im Internet nach.

Hallo Aember,

Du musst Dir nicht unbedingt das Buch kaufen, die 4 Fragen kannst Du auch im Internet finden, wenn du nach The Work googelst.

viele Gruesse, Sunray
 
Werbung:
Und einen frei verfügbaren Auszug aus Katies Buch "Lieben was ist" gibt es zum Download auf ihrer Website. Die URL kann ich leider nicht posten, da ich noch keine 100 Beiträge verfasst habe.

Das PDF ist hier zu finden:
www . thework . com (ohne Leerzeichen vor und nach den Punkten) => deutsche Sprache wählen => Menüpunkt "Ressourcen" => ein Stück runterscrollen, dann in der linken Spalte der erste Link unter der Überschrift "zum Herunterladen": "Das kleine Büchlein, ein Auszug aus: Lieben was ist"

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Christina
 
Zurück
Oben