The witch

The Witch

Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
79
Wollen sie wissen was ihnen die zukunft bringt?

Mein Name ist Sabine , seit meiner geburt profetiere ich über eine Fähigkeit die nur wenige auserwählte haben, sehen und spüren ist nur ein kleiner Teil davon.

Ich möchte Ihnen helfen,ihnen den lichtblick zu geben den sie selbst nicht sehen können,ich lege ihnen die karten schaue in ihre gedanken,in ihr herz und werde ihre entscheidungen begutachten darüber hinaus werde ich die folgen sehen und kann ihnen die nötigen tipps geben um die richtige entscheidung zu treffen.Ich bin kein seelenklemptner und auch kein arzt aber ich kann ihnen helfen aus ihren leben das beste zu machen in angelegenheiten wie job,liebe und gesundheit. Sie können mir sachen anvertrauen ohne angst haben zu müssen das es die ganze welt erfährt,gemeinsam machen wir das beste daraus!

Ich freue mich über ihren anruf, jede sitzung dauert zwischen 15 und 30 minuten ohne telefongebühren!

Termin vereinnbarung gerne auch über pn! Facebook Seite The Witch

tel.0298664281
 
Werbung:
Zurück
Oben