The walking dead....

Das ist mir jetzt erst aufgefallen, weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)
Mir is deswegen aufgefallen, weil ich bei Serienjunkies immer das Review lese - da werden die Namen erwähnt, aber ich hatte kein Gesicht dazu - wenn ich die Folgen nicht gesehen hätte.
Ist aber auch authentisch, weil man sich ja im wahren Leben auch nicht soviel mit Namen anredet - in einer Gruppe mit Freunden als Vergleich zur Gruppe in der Serie.
 
Werbung:
@Sayalla
Dieser Morgan - der zum Schluss auftaucht.
Das ist doch der Typ, der quasi Rick gerettet hat - oder?
Der gleiche, den er später wieder getroffen hat - der schon aufgegeben hat. Oder täusch ich mich da?
Muss ich glatt nochmal die erste Folge ansehen...
 
Ja das ist der Typ, sein Sohn würde von seiner Mutter gebissen weil er nicht den Mut hatte sie zu erschießen.
Rick trifft ihn in der ersten Staffel und dann noch ein weiteres mal, da ist er aber schon leicht durchgedreht.
Da erzählt er auch Rick die Story mit seinem Sohn.

Jetzt muss ich nur irgendwie die Zeit rum bekommen bis die Staffel weitergeht;)
 
@Emilia5
5/09 ist draußen
Wie hats Dir gefallen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es langweilig fand.
Dass es Tyresse treffen wird, war so vorhersehbar und dann auch noch, als sie ihm den Arm
abhackten... jo e klar, dass er das nicht überleben würde - der Transport zum Auto auch total utopisch.
Die Hallus -- ja war gut gemacht - passt aber eher zu einem Film - für eine Serie mit 45 min. ist sowas zu langatmig.

Für die Auftaktfolge hätte ich mir jedenfalls etwas anderes gewünscht, als eine ganze Folge - die dem Tod von einem eher langweiligen Charakter - gewidmet ist.

Glg. W.
 
Was ist eigentlich mit der Gruppe, die mit dem Baby und den zwei Mädchen, passiert? Habe ich iwie verpasst.
 
Baby lebt noch.
Die zwei Mädchen sind tot.

Die Eine hat ja die Andere (super Formulierung) beißen lassen oder umgebracht.
Und die welche noch über war hat Carol dann getötet. Weil die eine Schwester quasi verrückt war.

So hab ich das in Erinnerung - man möge mich korrigieren, wenn es nicht stimmt.

Habe ich iwie verpasst
Ja - würde ich schon sagen.... ein paar Folgen sind es dann schon....

Glg W.
 
Danke für die Info! Was ist mit Beth geschehen, die war doch eine zeitlang mit Daryl unterwegs?

Ja - würde ich schon sagen.... ein paar Folgen sind es dann schon....

Scheint so als hätte ich den Anschluss an die 5 Staffel verpasst ... :oops:
Die letzte die ich gesehen habe, war als Rick, und sein Trupp, in der Stadt in den Waggon gesperrt wurde und dort auf seine Freunde traf ...
 
Werbung:
@Sunset77: Da hast du einiges noch nicht mitbekommen ;)

Man will dir nichts im vorneherein verraten; aber was Beth und die Kleinen anbelangt; wie Mika in Folge 09 der Staffel 5 wiederholt zu Ty sagt: Es ist jetzt alles besser ;)
 
Zurück
Oben