The walking dead....

Werbung:
ich find das soooooo langweilig, ich schau das nicht mehr. aber ich bin ein fan von game of thrones.

Game of thrones ist ein ganz anderes Genre.
Also kann man sagen, dass Dir The Walking Dead deswegen zu langweilig ist. ?
Ich finds überhaupt nicht langweilig - weil man die verschiedenen Charaktere kennenlernt und die Serie eine sehr gute Handlung hat.
Vielleicht solltest Du nochmal genau hinschauen?
Aber will Dich nicht überreden - mir war Game of thrones zu langweilig... also jeder wie er mag - lieb sag ;)
Glg W.
 
Wie... weiter als ich?
Wie geht das den?
Wo bist den?
Ich bei Staffel 5 Folge 6.




Auf burning Series kannst alles anschauen .

Jep. Da hatte ich dich falsch verstanden auf der letzten Seite. Du sagtest, du hättest die am Stück gesehen- nicht, du bist da und da.
Ja, ich schaue die Serie auch wöchentlich. Mir gefallen die Leute dort so gut (die Guten *g), und ich finds nicht verwunderlich, dass es dann z.B. Kanibalen geben würde.
Weisst du, dass es von der Serie sogar ein Spiel gibt? Das ist richtig Klasse. Da sind etliche Hauptdarsteller als Karten... das ist gut gemacht.
 
Jep. Da hatte ich dich falsch verstanden auf der letzten Seite. Du sagtest, du hättest die am Stück gesehen- nicht, du bist da und da.
Ja - die ersten 4 einhalb Staffeln.
und ich finds nicht verwunderlich, dass es dann z.B. Kanibalen geben würde.
Sehe ich auch so.
Weisst du, dass es von der Serie sogar ein Spiel gibt? Das ist richtig Klasse. Da sind etliche Hauptdarsteller als Karten... das ist gut gemacht.
Nein das wusste ich nicht.

Wie fandest Du die letzte Folge?
Zuerst erschien sie mir langweilig... bis sich dann erschloss woraufs hinaus läuft.
Glg W.
 
Ich finde das immer spannend, wenn sie in eine verlassene Stadt kommen - oder auch in die Kirche neulich.
Gewünscht hätte ich mir, dass sie in dem Gefängnis hätten bleiben können. Das hätte ja auch fast geklappt, von der Sache her. An wen ich immer nochmal denke, ist dieser Höschel. Der hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 
Gewünscht hätte ich mir, dass sie in dem Gefängnis hätten bleiben können.
Naja - ich denke, dass das auf Dauer fad geworden wäre.
An wen ich immer nochmal denke, ist dieser Höschel
Des war der Farmer - der Vater von Beth, oder?

Was meinst Du? Hat sich Abraham erschossen?

Mir taugen die verschiedenen Perspektiven, das mit den Rückblicken ist sehr gut gemacht find ich.

Lg W.
 
Werbung:
Zurück
Oben