1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

the voice - bin ganz aus dem häuschen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 28. Januar 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu, ihr lieben,
    haben vorhin 'the voice of germany' geschaut und ich dachte mal, ich lege einfach mal die karten darauf, wer jeweils drin bleibt.
    es hat JEDESMAl gestimmt, obwohl ich persönlich teils ganz andere präferenzen hatte.

ich hab halt immer 2 karten gezogen und vorher gesagt, fallen zweil männl PKs bleiben 2 männer drin etc.
    hatte bei den homosexuellen teilnehmerinnen dann vorher festgelegt, ob dafür eine weibl, oder männl PK fallen soll.

bin echt von den socken :banane:

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Eo,

das finde ich super! :thumbup: Ja, da kann man mal sehen, wie die Karten stimmen. Ich mach das ja auch oft so, dass ich manchmal auf i-was weniger Wichtiges lege, einfach um die Karten noch besser kennenzulernen. Ich bin auch immer wieder begeistert von der Aussagekraft der Karten. Das zeigt auch, dass die Lennies wirklich DEINE Karten sind! :banane:

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Cool - vlt kannst Du die Technik ausbauen und es dann mal mit den Lottozahlen probieren? :zauberer2

4. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Das ist ja mal interessant.
    Auf die Idee zu kommen...:thumbup:

Genau, bau das mal auf die Lottozahlen aus. ;) :zauberer1

5. Sindy29

Sindy29 Mitglied

@spirit1964: ich musste gerade :) wegen der Kombi Lottozahlen! Ja das wäre schon was, aber ich denke nicht, das die Karten sowas sagen würden! Da würden dann ja alle Reich werden!!

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja Sindy da hast du wohl recht - aber der Gedanke war nett ;) Geld allein macht ja auch nicht glücklich, aber wenn man zu wenig hat ist's halt auch nicht lustig :umarmen:

7. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Der Gedanke ist nett ;)!! Geld allein macht denke ich keinen glücklich, der zuviel hat ist nicht zufrieden und der, der zuwenig hat noch umso mehr. Lustig ist es überhaupt nicht, wenn zuwenig da ist, geb ich dir vollkommen RECHT :umarmen:!!!

8. Mila

Mila Aktives Mitglied

Ich war nicht so zufrieden mit den Ergebnissen/Entscheidungen gestern :schmoll:
    Aber gelegt hab ich vorher nicht, gute idee :D

9. xxeowynxx

vllt war es ja auch nur zufall, aber es stimmte wirklich jesdesmal.

ich denke nicht, dass man auf eine bestimmte person legen kann, aber wieviele männer, oder frauen weiterkommen, hat in jedem fall geklappt.

jedenfalls hatte ich mit meinen kids gewettet. der verlierer musste spülen.
    ich musste nicht :D

10. xxeowynxx

Werbung:
    hatte übrigens 2 wochen vor dem finale die gezogen auf die frage, wer gewinnt, ein mann, oder eine frau.... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen