The Secret

Werbung:
Ich habe das Buch am Anfang des Jahres gelesen! Ein sehr Interessantes Buch und sehr gut beschrieben wie man das Gesetz der Anziehungskraft im eigenen Leben umsetzten kann und wie es unser Leben beeinflusst! Jedoch kann ich nicht behaupten das, dass Buch mich persönlich verändert hat!


Interessant - sicherlich!
Gute Beschreibungen - sicher auch!

Doch dieses Buch wird wohl nur die wenigsten Menschen dahingehend verändern, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und es zu meistern. :D

Aber es löst zumindest mal "große Wellen" diesbezüglich aus. :D
 
Werbung:
jaaaa, als "Anfang" ist das Buch oder der Film geeignet und es isist ja auch so herrlich "mainstreamig" aber ich finde die Bleep filme tragen wesentlich mehr dazu bei zu erkennen wie Veränderung von statten geht oder besser gehen kann, wenn man erstmal erkennt, dass man den ganzen Schlamassel ja selbst inszeniert hat........... .
 
Zurück
Oben