The Secret

Hi,Penelope!

Ich hab das Buch zuhause...und ja es hat auch bei mir funktioniert.
Allerdings hauptsächlich im Kleinen---Aber ich glaube schon daran dass ALLES möglich ist!

Das Lustige and der ganzen Sache war allerdings das Sini,ein Freund von mir gerade in einer Kriese steckte und ich ihm das Buch sozusagen per Telefon erklärt habe...Also nicht das Ganze ...lol...

Der hat das als "Schmarrn" abtun wollen und ich sagte..."Versuchs.Was hast du zu verlieren?"

Nur EINEN Tag später rief er mich total aufgeregt an und erzählte er hätte jemand Nettes kennengelernt (er war Single) und er hatte seinen alten Job wieder!!!
also da hat es mich erst Recht aus den "Socken geschmissen"...

Viel Spass beim Wünschen!!!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo...
ich habe den film schon bestimmt 20 mal gesehen, manchmal läuft er im hintergrund wenn ich die wohnung putze oder so... das hörbuch habe ich auch gehört, ist detaillierter... es hat mein leben verändert! ich denke, dass es an uns liegt was wir draus machen, wie oft wir es lesen oder hören und wie groß oder klein die dinge sind, die wir dadurch beeinflussen.
die bücher von esther und jerry hicks sowie die von murphy waren die vorläufer des buches, auch nicht schlecht, doch durch den film und das buch kommen jetzt immer mehr menschen an das "geheimnis", das eigentlich seit jahrzehnten schon bekannt ist.
ich glaube, wir leben jetzt in der richtigen zeit, wir können uns glücklich schätzen, dass wir einfachen zugang dazu haben und ich finde, wir sollten es nutzen.
meine erfahrung ist, dass wir alles beeinflussen, unser schicksal liegt wirklich in unserer hand und wenn wir nur daran glauben, es wird sich verwirklichen.
ich habe auch in einigen foren gelesen, dass manche wünsche auf eis liegen oder nicht ganz so wahr werden wie sich die menschen wünschen, aber das liegt auch an uns selbst, so wie wir daran glauben, so wird es auch eintreten. so wie wir uns fühlen, genau das wird eintreten....
 
ach.. das schon wieder *hohoho

Secretzeug ist eine Reihe von Büchern, die von Scientology gepuscht werden.

Habe keine Lust es wieder weiter auszuführen... entweder ihr habt Lust es mal wirklich kritisch anzuschauen oder ihr habt keine Lust und wünscht euch weiterhin das Blaue vom Himmel.

In diesem Sinne...
auf das, dass dieses ekelhafte Buch vom Markt verschwindet.


:katze3:
 
ach.. das schon wieder *hohoho

Secretzeug ist eine Reihe von Büchern, die von Scientology gepuscht werden.

Habe keine Lust es wieder weiter auszuführen... entweder ihr habt Lust es mal wirklich kritisch anzuschauen oder ihr habt keine Lust und wünscht euch weiterhin das Blaue vom Himmel.

In diesem Sinne...
auf das, dass dieses ekelhafte Buch vom Markt verschwindet.


:katze3:

Also es soll ja tasächlich noch leute geben die lesen und denken können:D

Ich wusste wer ich bin und glaube nicht alles was mir vor die nase gesetzt wird....
Aber ich war neugierig..hab´s gelesen und so manches nachvollziehen können.
Für mich ist die Grundaussage nichts anderes als "Der Glaube (im Buch Wunsch) kann Berge versetzen"

Und anderen eine Zugang zu dieser Tatsache zu vermitteln und ihne zu helfen mag zwar kommerziell sein...
Aber solange man seinen Verstand dabei nicht ausschaltet ist es unterhaltsam...
Es ist halt viel "Blahblah Seitenfüll dabei....aber das ist aus komerzieller sicht notwendig gewesen weil sich das geheimnis das ja keines ist auf einer Seite zusammenfassen lässt....
Wenn nicht nur auf den oben erwähnten Satz.....;)
lg
 
Also es soll ja tasächlich noch leute geben die lesen und denken können:D

Ich wusste wer ich bin und glaube nicht alles was mir vor die nase gesetzt wird....
Aber ich war neugierig..hab´s gelesen und so manches nachvollziehen können.
Für mich ist die Grundaussage nichts anderes als "Der Glaube (im Buch Wunsch) kann Berge versetzen"

Und anderen eine Zugang zu dieser Tatsache zu vermitteln und ihne zu helfen mag zwar kommerziell sein...
Aber solange man seinen Verstand dabei nicht ausschaltet ist es unterhaltsam...
Es ist halt viel "Blahblah Seitenfüll dabei....aber das ist aus komerzieller sicht notwendig gewesen weil sich das geheimnis das ja keines ist auf einer Seite zusammenfassen lässt....
Wenn nicht nur auf den oben erwähnten Satz.....;)
lg
Die Frage ist nur, wofür man lernt, den eigenen Glauben einzusetzen. Übrigens gibt es solche "Geheimnisse" eben nur in Sekten. Ich glaube das wissen viele gar nicht, bzw. erkennen nicht die Bedeutung und sind dann nicht veranlaßt, kritisch hin zu gucken. Stattdessen konsumieren sie eben die Information unkritisch und alles was man unkritisch konsumiert bewahrheitet sich auch. Nur wer kritisch ist kann Positives von Negativem unterscheiden. Anfühlen kann es sich gleich. ;)
 
Man kann von "Secret" in Hinblick auf Namensgebung, Aufmachung, inhaltliche Struktur, Merchandising etc. eine Menge über cleveres Marketing lernen. Dafür ist es super. Man merkt, dass es von einer erfahrenen Medienfrau gemacht wurde.
 
hm nur durch gedanken geht gar nix... die gefühle müssen mitspielen ... dann kanns eventuell klappen, außerdem hab ich ein für mich besseres buch gefunden: das geheimnis des herzmagneten
 
Man kann von "Secret" in Hinblick auf Namensgebung, Aufmachung, inhaltliche Struktur, Merchandising etc. eine Menge über cleveres Marketing lernen. Dafür ist es super. Man merkt, dass es von einer erfahrenen Medienfrau gemacht wurde.


man merkt viel mehr... man merkt eher, dass es kein einzelner Mensch machen kann... wenn man sich einbisschen mit promotion und den ganzen Strukturen auskennt... dann weiss man einfach, dass es unmöglich ist "einfach so" derartiges aus dem Boden zu stampfen.... da müssen schon gigantische Strukturen dahinter gewesen sein und gigantische Summen an Geldern....

Und bei den Scientologen gibts ja genug Bestverdiener ala Tom Cruise...
pfui Teufel... eckelhaft das alles.
 
Werbung:
Man kann von "Secret" in Hinblick auf Namensgebung, Aufmachung, inhaltliche Struktur, Merchandising etc. eine Menge über cleveres Marketing lernen. Dafür ist es super. Man merkt, dass es von einer erfahrenen Medienfrau gemacht wurde.

Falls Du damit J.Z. Knight meinst - liegst Du da falsch...

dieses Buch ist nicht von ihr gemacht worden - weder finanziert noch sonst irgendetwas...

oder wen meinst Du?
 
Zurück
Oben