The Secret ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe schon so viel über das Buch : The Secret, gehört, und habe eventuell auch vor es mal zu lesen. Doch stellt sich mir immer mehr die Frage, was an dem Buch anders ist, als in den vielen Büchern über positives Denken, die es schon gibt ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was schreiben kann.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hatten wir doch schon: https://www.esoterikforum.at/threads/59329

Es ist in dieser Hinsicht anders das es so zusagen NUR um die Kraft der Anziehung geht, und wir übermächtige Wesen sind, sprich die Unsterblichkeit oder Reichtum oder sonst weiß, eig. ohne Probleme Anziehen können.

Für mich war The Seccret eine kurze Zusammenfassung dessen was ich eh schon wusste, aber es gibt einem wieder Motivation in diesem Bereich etwas zu machen...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon so viel über das Buch : The Secret, gehört, und habe eventuell auch vor es mal zu lesen. Doch stellt sich mir immer mehr die Frage, was an dem Buch anders ist, als in den vielen Büchern über positives Denken, die es schon gibt ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was schreiben kann.

LG Sonnenkind58

Hallo,

auch wenne s so aussieht, aber das SECRET hat nix mit POSTIV-Denken direkt zu tun.

erzähl man jemanden, der total am Boden liegt, dass er positiv denken soll. das wäre genau so markaber, als wenn du auf einer Beerdigung einen anzüglichen Witz erzählst.

Beim SECRET geht es eigentlich nur darum, dass du deine Gdanken auf das richtest, was du haben willst. Aber nie auf das, was du vermeiden, oder eben nicht-haben willst.

LG-SS
 
Zurück
Oben