"The Secret"

Hi ,

das buch bestellung im universum und auch andere buecher die ich ueber das thema gelesen habe,haben eines meines achtens vergessen,das man dankbar mit seinem jetztigen leben sein muss-also sprich was man "jetzt hat ",durch diese dankbarkeit zieht man dann mehr nachsich.Und was sehr wichtig ist ,du musst das bestellte mit jeder faser deines herzens fuehlen,das du es schon hast und dich freuen wie ein kleines kind und dich wieder bedanken ,es jetzt erhalten zu haben.

Genau so ist es. Das aber bedarf, wie Charles Haanel schon sagte, dass man den Beweis seiner Sinne umkehrt, und das ist fuer viele nicht so einfach. Destomona hat das aber sehr sehr schoen beschrieben. Ich weiss es, weil ich es genau so erfahren habe, und jetzt, wo ich damit etwas nachlaessig geworden bin, gehts wieder andersherum, was mich anspornt, mein Denken wieder zu ajustieren.

Sie meine der masterkey waere besser beschrieben-werde das buch mir nun auch bestellen.-lernen kann man doch nie genug ,oder?

Stimmt. Und, Buch schon erhalten? Wenn ja, was ist dein Eindruck? Lass mich ...uns... bitte wissen. Freue mich riesig auf Dein Feedback.

Peace and Blessings,

Helmar
 
Werbung:
vorweg: ich möchte niemandem die freude nehmen-ich war selbst manchmal euphorisch bei neuen dingen, bis die luft raus war...

Und darin liegt meines Erachtens die wahre Kunst, die Luft eben nicht raus zu lassen. Einfach? Schwierig? Unmöglich? Das muss jeder für sich entscheiden.

Das Gesetz der Anziehung funktioniert halt immer, auch wenn die Luft raus ist. Dann vielleicht sogar noch stärker, weil es uns das bringt, was wir schon kennen aber nicht schätzen, weswegen wir ja auf einem anderen Weg der Geisteskraftentwicklung sind.

Peace and Blessings,

Helmar
 
Ich hab den Film auch gesehen.
Aber mein Problem ist, dass ich immer zweifele!

Und das ist leider sehr verfänglich. ;(

was ist das Master Keey System ?

www.masterkeysystem.de - eine bereits 1912 von Charles Francis Haanel veröffentlichte Lehre der Geistesentwicklung. Kein Kult, keine Religion, keine Abzocke. Einfach nur ein Buch (im Englischen als kostenloser Download, im Deutschen als eBook für €27, als gebundenes Buch für €39), welches dich lehrt, richtig zu denken. Es gibt Dir aber auch eine ausgezeichnete Grundlage für all das, was Du dem folgen lassen willst.

Hier ein Auzug aus dem Vorwort:

Der »Master Key« gründet auf absoluter wissenschaftlicher Wahrheit und wird die im Individuum schlummernden Fähigkeiten zur Entfaltung bringen. Er lehrt, diese Fähigkeiten in kraftvolle Handlungen umzusetzen, die persönliche Effektivität zu steigern, sowie zusätzliche Energie, Scharfsinn, Lebenskraft und geistige Beweglichkeit herbeizuführen. Der Studierende, der ein Verständnis über diese hier dargestellten geistigen Gesetze erlangt, wird in den Besitz einer Fähigkeit kommen, mit der er Resultate erzielen kann, von denen er vorher nicht zu träumen wagte und deren Belohnung kaum in Worte zu fassen ist.

Der »Master Key« erklärt den korrekten Einsatz sowohl empfangender als auch aktiver Elemente der geistigen Natur und lehrt den Studenten, Möglichkeiten und Chancen zu erkennen. Er stärkt den Willen, das Urteilsvermögen, und lehrt die Kultivierung und den bestmöglichen Einsatz der Visualisierung, des Wunsches, der Emotionen und der intuitiven Fähigkeiten. Er verleiht Initiative, Drang zu Sinn und Zweck, Weisheit in Entscheidungen, intelligente Sympathie und erlaubt einen vollständigen Genuss des Lebens auf höheren Ebenen.

Der »Master Key« lehrt den Gebrauch von Geisteskraft, wahrer Geisteskraft, nicht die der verschiedenen Ersatzmethoden und Perversionen. Er hat nichts zu tun mit Hypnose, Magie oder den mehr oder weniger faszinierenden Irreführungen, durch die viele zum Glauben verleitet werden, dass sie etwas haben können, ohne dafür etwas tun zu müssen.

Der »Master Key« kultiviert und entwickelt das Verständnis, das dich in die Lage versetzt, deinen Körper und somit deine Gesundheit zu kontrollieren. Er verbessert und stärkt das Gedächtnis. Er entwickelt Einsicht, die Art von Einsicht, die so selten ist; diejenige, die das Erkennungsmerkmal eines jeden erfolgreichen Geschäftsmannes ist; die Art, die Menschen befähigt, sowohl Möglichkeiten als auch Schwierigkeiten in jeder Situation zu erkennen; die Art, die Menschen in die Lage versetzt, vorhandene Chancen zu erkennen, und zwar solche Chancen, die von Tausenden nicht gesehen werden, obwohl sie zum Greifen nahe sind, weil sie sich ständig mit Situationen befassen, die unter keinerlei Umständen auch nur eine nennenswerte Rendite abwerfen können.

Hoffe, das war hilfreich.

Peace and Blessings,

Helmar

Disclosure: www.masterkeysystem.de sind mein Partner Franz Glanz und ich.
 
funktioniert das bei euch eigentlich???

Es funktioniert auch bei dir, Kenshi, ob du es magst oder nicht. All das, was sich in deinem Leben zeigt, ist das Resultat deiner Gedanken. D.h. in der logischen Folge ist deine Realitaet die 2, der Gedanke aber die 1. Realitaet folgt Gedanken. Gedanken ist feinstoffliche Energie, die du dann normalerweise in Worten "herunterstufst", sie somit materieller werden laesst. Aus Worten werden Taten, die das Ganze dann noch "anfassbarer", d.h. niedrigfrequenter machen.

Wenn dir die Ergebnisse deiner Taten oder Deiner Sinne nicht gefallen, dann musst du nicht daran arbeiten, sondern an der Ursache, und das sind deine Gedanken. Damit trittst du in eine neue Welt der Geistesentwicklung ein, die dir niemand in der Schule, in der Kirche, im Fernsehen oder Beruf beigebracht hat, denn sonst haetten wir eine andere Welt vor uns.

Ob es bei uns funktioniert? Klar doch, ob positiv oder negativ. Bei uns, d.h. Franz und mir, funktioniert es ganz prima, denn mit der Übersetzung ins Deutsche haben wir die Lehre des MKS auf die Probe gestellt. Dort steht nämlich geschrieben, dass was einem nutzt, allen nutzen muss, und dass unsere Belohnung im Verhältnis zu dem Nutzen, den es anderen gebracht hat, steht. Der Erfolg des Buches (Ausverkauf der 1. Auflage innerhalb 3 Wochen nach Erscheinen) spricht nicht nur für sich, sondern auch für die Lehre, denn wir haben uns nicht von Worten und Taten abschrecken lassen, haben nicht an der Mission gezweifelt, und ziehen sie so gut wie möglich durch - immer das Ziel im Hintergrund, soviel Menschen wie möglich die Lehre des Master Key Systems ans Herz zu legen. Und wenn wir damit Erfolg haben, zeigt sich das bei uns u.a. durch mehr Geld.

Wir sind auch alle nur menschlich und fallen manchmal in unsere alten Verhaltensweisen zurück,aber ich kann euch sagen, dass wenn ihr euch auf dieser höheren Ebene befindet, so wie wir sie seit Mai erfahren, dann gibt es kein Zurück mehr, und die Rückschläge machen einen nur stärker. Und das ist einfach nur genial!

Das nur am Rande... :)

Peace and Blessings,

Helmar
 
Woher kommt dann sowas, dass wenn man sich richtig sicher fühlt in einer Sache, es dann nicht so zutrifft, und man dann richtig entäuscht ist?
Man sagt ja immer, man soll real bleiben, dann wird die Entäuschung net so groß?
 
Woher kommt dann sowas, dass wenn man sich richtig sicher fühlt in einer Sache, es dann nicht so zutrifft, und man dann richtig entäuscht ist?

Das mit dem enttäuscht sein liegt allein bei dir. Das musst du ja nicht sein. Du kannst dir auch sagen: "hey, da muss ich gedanklich und tatenmäßig noch etwas nachbessern. freue mich schon aufs nächste mal. und vielen dank für die gelegenheit, das nochmal richtig anzugehen." Das Universum ist halt sehr großzügig

Man sagt ja immer, man soll real bleiben, dann wird die Entäuschung net so groß?

Real ist das, was du dir schaffst. Das hat mit der Realität anderer nichts zu tun. So eine Aussage "deckelt" dich nur, so nach dem Motto: immer schön niedrig ansetzen und denken. Aber... Law of Attraction... wenn du so denkst, kriegst du auch nur niedrige Resultate. Big Dreams, Big Results. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber wenn man dran bleibt und lebensrichtig denkt und handelt, dann am Ende immer. Geht gar nicht anders.

Peace and Blessings,

Helmar
 
Es funktioniert auch bei dir, Kenshi, ob du es magst oder nicht. All das, was sich in deinem Leben zeigt, ist das Resultat deiner Gedanken. D.h. in der logischen Folge ist deine Realitaet die 2, der Gedanke aber die 1. Realitaet folgt Gedanken. Gedanken ist feinstoffliche Energie, die du dann normalerweise in Worten "herunterstufst", sie somit materieller werden laesst. Aus Worten werden Taten, die das Ganze dann noch "anfassbarer", d.h. niedrigfrequenter machen.

Wenn dir die Ergebnisse deiner Taten oder Deiner Sinne nicht gefallen, dann musst du nicht daran arbeiten, sondern an der Ursache, und das sind deine Gedanken. Damit trittst du in eine neue Welt der Geistesentwicklung ein, die dir niemand in der Schule, in der Kirche, im Fernsehen oder Beruf beigebracht hat, denn sonst haetten wir eine andere Welt vor uns.

Ob es bei uns funktioniert? Klar doch, ob positiv oder negativ. Bei uns, d.h. Franz und mir, funktioniert es ganz prima, denn mit der Übersetzung ins Deutsche haben wir die Lehre des MKS auf die Probe gestellt. Dort steht nämlich geschrieben, dass was einem nutzt, allen nutzen muss, und dass unsere Belohnung im Verhältnis zu dem Nutzen, den es anderen gebracht hat, steht. Der Erfolg des Buches (Ausverkauf der 1. Auflage innerhalb 3 Wochen nach Erscheinen) spricht nicht nur für sich, sondern auch für die Lehre, denn wir haben uns nicht von Worten und Taten abschrecken lassen, haben nicht an der Mission gezweifelt, und ziehen sie so gut wie möglich durch - immer das Ziel im Hintergrund, soviel Menschen wie möglich die Lehre des Master Key Systems ans Herz zu legen. Und wenn wir damit Erfolg haben, zeigt sich das bei uns u.a. durch mehr Geld.

Wir sind auch alle nur menschlich und fallen manchmal in unsere alten Verhaltensweisen zurück,aber ich kann euch sagen, dass wenn ihr euch auf dieser höheren Ebene befindet, so wie wir sie seit Mai erfahren, dann gibt es kein Zurück mehr, und die Rückschläge machen einen nur stärker. Und das ist einfach nur genial!

Das nur am Rande... :)

Peace and Blessings,

Helmar

Danke für die Antwort.
Dass alles Resultat von Gedanken ist, glaub ich evtl. schon (und wenns nicht stimmen sollte, wen störts? *g*) Nur ich glaub nicht, dass man das so einfach herbeizaubern kann à la Secret, in nur 1 Leben. Vor allem materialistische Dinge.
Ich wünsch mir einen Porsche und kriege ihn? ^^
Kurz und bündig:
Wenns wirklich so einfach wäre und so funktionieren würde, würde dann nicht die Mehrheit danach leben? Jeder sein Traumauto, Traumjob etc. haben? Davon bemerke ich leider nichts..g
Außerdem: Leute, die nie von "The Secret" gehört haben, aber trotzdem einen großen Glauben und Selbstvertrauen haben, kriegen auch nicht das was sie sollen. Seit wann ist das Leben ein Wunschkonzert?!! Wäre mir wirklich neu.
 
Ich wünsch mir einen Porsche und kriege ihn? ^^

Allein mit dem Wünschen ists nicht getan - das zeigte auch The Secret. Musst mit dem Hintern hochkommen und unternehmerisch werden.

Kurz und bündig:
Wenns wirklich so einfach wäre und so funktionieren würde, würde dann nicht die Mehrheit danach leben? Jeder sein Traumauto, Traumjob etc. haben? Davon bemerke ich leider nichts..g

Nur weil es wenige anwenden heisst es nicht, dass es nicht so einfach ist und nicht so funktioniert. Die Mehrheit ist leider immer noch zu sehr damit beschaeftigt, sich mit Aeusserlichkeiten abzugeben, anstatt an den inneren Werten zu arbeiten. Die Mehrheit denkt auch nicht fuer sich selbst, sondern ueberlaesst anderen das Denken - siehe Demokratie, etc. Dass man damit dann auch die Resultate des Denkens der Anderen bekommt ist klar - Krieg, Umweltverschmutzung, Krankheiten, Big Brother, etc. Da die Mehrheit leider nicht denkt, koennen sich solche Resultate ueber Jahrhunderte fortsetzen.

Leben bedeutet Ueberfluss. Wenn du daran nicht teilhabst, dann liegt es schlichtweg daran, dass du falsch und somit lebenswidrig denkst - mit den entsprechenden Resultaten. Ist aber immer einfacher vor der Glotze zu versacken, etc. als sich mit dem eigenen Geist, den eigenen Faehigkeiten zu beschaeftigen. Ist ja auch in gewisser Hinsicht Teil des Systems, denn wenn die Mehrheit anfangen wuerde zu denken und dementsprechend zu handeln, dann wuerden die ganzen Machtstrukturen in Politik, Wirtschaft und Medien zusammenfallen. Plumps! Weg! Vorbei! Somit tun die ihr Bestes, damit du (nicht persoenlich) weiterhin deren Muell siehst, isst und glaubst. So einfach ists.

Außerdem: Leute, die nie von "The Secret" gehört haben, aber trotzdem einen großen Glauben und Selbstvertrauen haben, kriegen auch nicht das was sie sollen. Seit wann ist das Leben ein Wunschkonzert?!! Wäre mir wirklich neu.

Der erste Satz ist reine Spekulation.

Das Leben ist ein Wunschkonzert, wenn dein Denken lebensrichtig ist. Geht frequenztechnisch gar nicht anders. Ist aber etwas umfangreicher, als ich es hier schreiben kann und will. Lies Dir das Master Key System durch und auch Josef Haid's "Lebensrichtig". Danach sprechen wir uns wieder. :) :)

Peace and Blessings,

Helmar
 
Allein mit dem Wünschen ists nicht getan - das zeigte auch The Secret. Musst mit dem Hintern hochkommen und unternehmerisch werden.

Ich dachte genau darum gehts, dass man nur Denken braucht und nichts tun? Wo ist da das Geheimnis dran, wenn man sich Ziele setzt und die Ziele mit Fleiß und Schweiß verwirklicht?
Da steht aber in "The Secret" was anderes. Dass man nicht darüber nachdenken soll, wie es passiert, dass alles ganz von alleine kommt und man dem Universum vertrauen soll.

Was ich dazu noch fragen wollte; gehören da auch so Dinge wie, sich eine Beziehung/Liebe/Sex mit einer gewissen Person vorzustellen? DAS klappt bei mir meistens.. da genieße ich regelrecht den Weg zum Ziel. :weihna1 :weihna1 :weihna1 Weil ich mir immer sicher bin, dass es klappt. ^^ Natürlich muss es halbwegs realistisch sein; jetzt nicht bei Berühmtheiten oder so..(mit denen interessiert mich auch eine Beziehung usw. herzlich wenig)
Aber ich visualisiere mir das und bereite mich regelrecht darauf vor.
Hab gerade wieder so ein Ziel.
Und alles was ich dazu beitragen muss, ist der Person mal wieder zu schreiben. (Hab ich heute schon getan) Alles andere ergibt sich von selbst, das weiß ich. Weil ich es einfach will.
Meinst du sowas??? =) hehe.
Bei sowas überleg ich dann meistens nicht das "Wie komme ich an die Person ran", sondern "Will ich das wirklich?" =))

Ich weiß zwar nicht, ob das in die Kategorie "denken und manifestieren" gehört, aber das ist etwas, das bei mir eigentlich immer klappt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben