The Secret...hat jemand Erfahrungen?

Schon! Da würde man definitiv nicht mit glücklich werden.

Man kann für etwas "kämpfen", aber sollte auch wissen, ab wann man damit aufhören sollte, sonst "bekämpft" man am Ende nur sich selbst :winken5:

Tschüssikowski sagen können.....das sollte man auf jeden Fall lernen, finde ich.... :schaf:

jep - ist halt nur ned immer so einfach. Bei mir war's oft so, daß ich ganz unten sein mußte um zu erkennen, daß es jetzt reicht und ich das Steuer jetzt rumreiße. Aber die Entscheidung kann nur ich treffen, das stimmt. :umarmen:
 
Werbung:
...

JETZT versuch ich wieder etwas loszulassen. und je mehr ich es versuche, desto schlimmer wird es *g* Manchmal gerät man an einen Punkt, wo man sich fragt "Will ich so sein" "will ich so leben"...und man hält es mit sich selbst nicht mehr aus - seinem Gedankenkarussel...aber den Dreh hab ich leider (noch) nicht heraussen.

Alles Liebe Dir

Ja, das kann ich gut nachempfinden. Weiss natürlich nicht, was genau Dein Thema ist. Aber die Ausrichtung sollte in die Richtung gehen, wie Du es gern hättest - und zwar so, daß Du das bestimmst oder es von Dir abhängt. Andere Menschen kannst Du da nicht reinholen - es muß in Dir stimmig sein. Du bist ja, wie Du sagst noch (relativ) jung - freu Dich auf das was vor dir liegt - ein bissl träumen und sich da wohlig reinfühlen schadet nie :zauberer1
 
Mein Thema ist alles...beruf...liebe...gesundheit... *g*
ich versuch noch, alles in die Handhabung zu bekommen.
Aber die Bücher haben bei mir immer nur kurzfristig geholfen, wenn überhaupt
 
Ich hab am 8.12.2008 beim Universum meine Traumfrau bestellt und am 9.12 hab ich sie getroffen. THE SECRET funktioniert. Dieser Mensch ist mein Spiegelbild - ich schwöre es - aber wir sind nicht zusammen und haben zur Zeit keinen Kontakt, weil wir scheinbar was zu klären haben. Aber dennoch war ich so faszniert und ich hab auch schon 1000 andere Sachen erlebt und bestellt. Es klappt immer und immer wieder.

Zum Beispiel:
Letzte Woche wollte ich eine Frau mit orangenen Haaren sehen und blauen Augen ;) Ich vergaß den Wunsch wieder, kam nachhause und bekam eine Freundschaftsanfrage von einer, die genauso aussah. Ich fragte sie, warum sie mich addet. Sie meinte ich hab sie mal vor langer Zeit angschrieben (ich kenn die nicht) und jetzt hat sie mein Mail gefundne und hat mich ZUFÄLLIG aufgenommen. Zufällig eine orangene mit blauen Augen. ZUFALL?? NIEMALS
 
Hallo Caleidoskop,

mir wurde das Buch auch vor vielen Jahren empfohlen, ich begann es zu lesen, 2 mal, habe es aber immer wieder weggelegt. Es gehört für mich zur Eso-Einsteiger-Lektüre. Sämtliche dieser Weisheiten wurden bereits von vielen anderen Autoren geschrieben... für mich ist the Secret nur etwas anders formuliert, reißender von der Vermarktung/Aufmachung her. Verändert hat sich also nichts durch das Buch für mich, außer dem Wissen, dass ich dieses Buch nicht "gebraucht" hätte.

Durch eine Bekannte kam ich dann zum Film, mir hat diese Vielfalt der Bilder nicht gefallen, der Inhalt ist sowieso vertraut, wenn man 25 Jahre in diesem Metier ist. Ich fand das Video sehr manipulativ von der Aufmachung her. Eine weitere Information die ich danach bekam war, dass hinter Buch und Film Scientology dahintersteht, doch das war für mich sonnenklar, als ich das Video angesehen hatte...

Also hat der Film für mich ebenso keinerlei Auswirkungen gehabt bist auf jene, dass ich sagen kann, nein danke, nicht das was mir gefällt oder neue Informationen rüberbringt.
 
Werbung:
Also was meine Erfahrungen zu the Secret angeht klappt es in letzter Zeit immer und immer wieder wunderbar mit Parkplätzen :D und zwar an den berüchtigsten Orten wo es manchmal so gut wie unmöglich is einen zu finden fährt auf einmal jem vor mir raus und es wartet der perfekte Parkplatz für mich hehe. Zufall is das bestimmt nicht weil es in letzter Zeit viel zu oft passiert ist. Eigentlich immer als ich bestellt hab. Und als ich mal vergessen hab zu bestellen hab ich wieder lange gesucht :D
Ich bestelle gedanklich schon beim losfahrn oder während der Fahrt den Parkplatz, vergesse das ganze und dann klappt es wenn ich da bin. Jedoch hat es mit anderen Dingen noch nicht so gut geklappt. Ich denke das liegt daran das andere Dinge wichtiger dind und man das ganze dann eben nicht so einfach vergessen kann und eben die Sache mit dem Loslassen..
Aber ich bin durch das Buch allgemein viel lebensfreudiger und dankbarer geworden für das Leben. Es hat mich sehr positiv eingestellt und dafür bin ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben