The Secret - das Gesetz der Anziehung

pikoline

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
7
Ort
Wien
Jetzt bin ich bereit mir einen Seelenp:umarmen:artner zu wünschen - bin 46a seit einen Jahr solo nach sechs Jahren - leider weiß ich erst jetzt, dass ich ihn scheinbar liebte - wenn ich mir jetzt eine Partnerschaft wünsche und ihn noch immer in meinen Gedanken habe ist es da nicht möglich, dass das Universum mir diese Bestellung schickt - obwohl sie vielleicht wirklich nicht für mich die richtige ist?
 
Werbung:
Wenn Dein Wunsch nach Partnerschaft im Herzen manifestiert ist, dann wirst Du auch einen Partner bekommen. Die Frage ist nur, warum schwirrt Dein Ex noch immer in Deinen Gedanken herum? Ist da noch etwas ungeklärt?
Solche Fragen würde ich mir wahrscheinlich stellen, wenn ich in einer ähnlichen Situation stecken würde....

Alles liebe,
Eisu
 
Weiß nicht ob etwas offen ist - es ist so ............
und im Endeffekt weiß ich wirklich nicht ob es nicht besser ist...........jedoch kann ich mich noch so bemühen schweifen meine Gedanken immer wieder zu im ab und jetzt befürchte ich, dass ich mich damit nur selbst blockiere!
Übrigens danke für deine Antwort!
LG Pikoline
 
Werbung:
Zurück
Oben