1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Secret - das Gesetz der Anziehung

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von pikoline, 3. März 2009.

1. pikoline

pikoline Neues Mitglied

Werbung:
    Jetzt bin ich bereit mir einen Seelenp:umarmen:artner zu wünschen - bin 46a seit einen Jahr solo nach sechs Jahren - leider weiß ich erst jetzt, dass ich ihn scheinbar liebte - wenn ich mir jetzt eine Partnerschaft wünsche und ihn noch immer in meinen Gedanken habe ist es da nicht möglich, dass das Universum mir diese Bestellung schickt - obwohl sie vielleicht wirklich nicht für mich die richtige ist?

2. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Wenn Dein Wunsch nach Partnerschaft im Herzen manifestiert ist, dann wirst Du auch einen Partner bekommen. Die Frage ist nur, warum schwirrt Dein Ex noch immer in Deinen Gedanken herum? Ist da noch etwas ungeklärt?
    Solche Fragen würde ich mir wahrscheinlich stellen, wenn ich in einer ähnlichen Situation stecken würde....

Alles liebe,
    Eisu

3. pikoline

pikoline Neues Mitglied

Weiß nicht ob etwas offen ist - es ist so ............
    und im Endeffekt weiß ich wirklich nicht ob es nicht besser ist...........jedoch kann ich mich noch so bemühen schweifen meine Gedanken immer wieder zu im ab und jetzt befürchte ich, dass ich mich damit nur selbst blockiere!
    Übrigens danke für deine Antwort!
    LG Pikoline

4. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Pikoline,
    Ich glaube an die Liebe, wenn der richtige kommt, dann spielt Dein Ex auch keine Rolle mehr :)

Toi, toi!!

Alles Liebe,
    Eisu

Diese Seite empfehlen