The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Naja naja :)
Er ist was besonderes, muss aber deswegen net besonders wirken. Schlicht muss man sein und einfach.

Platz grad vor Neid: wenn man also so grobe Allgemeinplätze postuliert (das kann sogar die Oma hinterm alten Markt!) wird man Meister???
Ich wechsle sofort den Beruf! (äh - wieviel verdient man so als Meister ... ?)
 
Also wenn du nen schickes kleines Schwarzes anziehst und böse gucken kannst, nenn ich dich auch Meisterin :D

Und das kann die Oma nicht:lachen::lachen::tomate:
 
Also wenn du nen schickes kleines Schwarzes anziehst und böse gucken kannst, nenn ich dich auch Meisterin :D

Und das kann die Oma nicht:lachen::lachen::tomate:

Grad fragte mich einer hier auf der Arbeit (Du weißt schon ...), ob ich was mit Wahrsagerei zu tun hätte (und ich hab nen weißes Kleid an) ... :lachen::lachen::lachen:.
Dieses Potential MUSS unbedingt genutzt werden (wenn das Marketing schon mal stimmt,... der Rest deucht mich noch einfacher).
 
Sag ihm, du kennst einen Wahrsager (mich) und der hat gesagt, das er eine Frau kennen lernen wird, die ihm in einer schwieriger Situation helfen wird. ;)
 
Werbung:
Dann ist das aber nen doofer Beruf, du kurierst dir deine Kundschaft weg..irgendeiner muss doch auch an Nachschub denken :D
 
Zurück
Oben