The Secret - das Geheimnis

und woher glaubst du zu wissen mich aus der Ruhe gebracht zu haben? Hast übersinnliche Fähigkeiten?
Leute, die ruhig sind, weisen normalerweise nicht übertrieben deutlich darauf hin.

Das erinnert mich gerade an Lizzy ... die hat immer so extrem krampfhaft versucht, auf die anderen ruhig und ausgeglichen zu wirken, dass sie hinter JEDEN (ungelogen mindestens 99%, wenn nicht mehr) ihrer Posts einen :)-Smiley gesetzt hat. Das hat natürlich den gegenteiligen Effekt hervorgerufen, nämlich dass sie angespannt und unnatürlich verkrampft wirkt.
So wie ein Mensch, der alle 10 Sekunden betont, dass er glücklich ist.

So wie du in den letzten 4 Posts 12 mal den gleichen Smiley verwendet hast, der Ausgelassenheit symbolisieren soll.
Übrigens kann ich nicht Gedankenlesen. Ich guck mir nur an, wie sich Leute verhalten und denk mir Sachen dabei. Manchmal stimmen die Sachen, manchmal nicht.
 
Werbung:
Leute, die ruhig sind, weisen normalerweise nicht übertrieben deutlich darauf hin.

Das erinnert mich gerade an Lizzy ... die hat immer so extrem krampfhaft versucht, auf die anderen ruhig und ausgeglichen zu wirken, dass sie hinter JEDEN (ungelogen mindestens 99%, wenn nicht mehr) ihrer Posts einen :)-Smiley gesetzt hat. Das hat natürlich den gegenteiligen Effekt hervorgerufen, nämlich dass sie angespannt und unnatürlich verkrampft wirkt.
So wie ein Mensch, der alle 10 Sekunden betont, dass er glücklich ist.

So wie du in den letzten 4 Posts 12 mal den gleichen Smiley verwendet hast, der Ausgelassenheit symbolisieren soll.
Übrigens kann ich nicht Gedankenlesen. Ich guck mir nur an, wie sich Leute verhalten und denk mir Sachen dabei. Manchmal stimmen die Sachen, manchmal nicht.

Ich kann dich beruhigen. Ich bin nicht verkrampft. Auch wenn ich dir zu oft betone ruhig zu sein.
Es ist nur ein sehr schönes Gefühl, Gelassenheit, Friede, Glück!
Diese Gefühle blieben mir Jahrzehnte lang verborgen. Und seit ich diese Gefühle empfinde, ist es für mich am schönsten wenn ich sagen kann:
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden.

LG
Nelly:banane::):):):)

PS.: Außerdem ist heute etwas wunderbares passiert in meinem Leben. Deshalb hüfe ich hier von Post zu Post
 
AHA! Na ja, muss ja nicht mit jedem klappen

Das habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint;)

Solange man sich lieber damit beschäftigt, was andere von einem denken und meint, sich in rechte Licht rücken zu müssen, solange klappt es eben mit dem Manifestieren nicht:D
 
Ich kann dich beruhigen. Ich bin nicht verkrampft. Auch wenn ich dir zu oft betone ruhig zu sein.
Es ist nur ein sehr schönes Gefühl, Gelassenheit, Friede, Glück!
Diese Gefühle blieben mir Jahrzehnte lang verborgen. Und seit ich diese Gefühle empfinde, ist es für mich am schönsten wenn ich sagen kann:
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden
Ich überlege gerade:
Versuchst du gerade, mich zu überzeugen, oder dich selbst?
In ersterem Fall: Warum?
In letzterem Fall: Warum?
 
Ich überlege gerade:
Versuchst du gerade, mich zu überzeugen, oder dich selbst?
In ersterem Fall: Warum?
In letzterem Fall: Warum?


ich bin keine Missionarin und will schon gar keinen Überzeugen.
Da dieser Dialog mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat erübrigt sich jede weitere Diskussion für mich.

LG
Nelly
 
Das habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint;)

Solange man sich lieber damit beschäftigt, was andere von einem denken und meint, sich in rechte Licht rücken zu müssen, solange klappt es eben mit dem Manifestieren nicht:D


Also bei mir klappt es sehr gut.
Nur manifestiere ich nicht das materielle. (war das wieder "ins rechte Licht gerückt?)

LG
Nelly
 
Nelly... du hast geschrieben, dass du deinen inneren Frieden gefunden hast...
Darf ich fragen wie du das gemacht hast? :D
 
Werbung:
aber leute....worum gehts denn jetzt....? meines empfindens nach nicht mehr um - the secret - und um die beantwortung der eingangs gestellten frage...aber schön demonstriert.....worauf wir unsere aufmerksamkeit richten usw..... *lächel*

Everything I do is by choice. What did you choose today? - Louise L. Hay..
 
Zurück
Oben