The Ring - SF2 22:45

Werbung:
also sternengeborene, ich hab sonst auchnoch einpaar-falls dir die filme von Achilleus vieeeel zu langweilig sind..könnte ja sein =)
 
Sterngeborene schrieb:
Das können wir dem aaaarmen, armen Achi
natürlich nicht antun :nono: :D

:lachen:

Ich biete als Gegenleistung einen Mond in Widder und eine Menge Skorpienergie. Mein starkes 7. Haus wird die Waageenergie von Sternchen schon ausgleichen. ;)

Wie sind deine Erfahrungen mit Steinbockmars, Uranus und Venus in 8, Urajup? :D :lachen: *grins*

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Ich biete als Gegenleistung einen Mond in Widder und eine Menge Skorpienergie. Mein starkes 7. Haus wird die Waageenergie von Sternchen schon ausgleichen. ;)

Wie sind deine Erfahrungen mit Steinbockmars, Uranus und Venus in 8, Urajup? :D :lachen: *grins*

Achilleus

Mond in Widder ?
Die haben mich anscheinend "gefressen" :lachen:

Mach mich ma nicht so nervös mit deiner Skorpion-energie,:nudelwalk
sonst wird mein StierAC noch ganz schwach !!! :D

:kiss3:

URANUS IN 8 ?
Hab ich auch.
:escape:
 
Werbung:
@Sternle: Zu Johnny Depp kann ich nur sagen: Dito

@Achi: Du meine Güte: Mars, Venus und Uranus in 8:
DU SEXGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!:love2:



Urajup
 
Zurück
Oben