The Ring - SF2 22:45

Urajup schrieb:
Hi Achi,

nee, Fletchers Visionen kenne ich nicht, habe aber mal eben gegoogelt. Die Beschreibung hört sich Klasse an.
Also ab nach Amazon: Urajup muß Großbestellung von DVD´s aufgeben!!

Ich könnte mir vorstellen, dass du Mel magst. Geht zwar mehr unter Kategorie Entführungen, aber "Kopfgeld" mit Mr. Gibson ist auch superspannend!

:D

Achilleus
 
Werbung:
@Sternle: Du hättest aber auch noch die Auswahl zwischen Hessen 3: "Kochen um die Wette"
oder MDR 3: Wernergrüner Musikatenschenke!
Da fällt die Entscheidung schwer, gel?


@Achi: Mel ist sexy, aber besser finde ich noch Johnny Depp.
Übrigens: Wer ist dieser mutierte Herr bei Dir oben links in der Ecke? Gruseliges Kerlchen, mmmuuuuuaaaaaahhhhh:confused:


Urajup
 
Urajup schrieb:
@Sternle: Du hättest aber auch noch die Auswahl zwischen Hessen 3: "Kochen um die Wette"
oder MDR 3: Wernergrüner Musikatenschenke!
Da fällt die Entscheidung schwer, gel?
Mensch Urajup, ich hab nen Waagemond,
machs mir doch nicht so schwer !!! *heul :D

@Achi: Mel ist sexy, aber besser finde ich noch Jonny Depp.
Übrigens: Wer ist dieser mutierte Herr bei Dir oben links in der Ecke? Gruseliges Kerlchen, mmmuuuuuaaaaaahhhhh:confused:


Urajup

Oh yeah ! Johnny Depp !!! :) :D
 
Urajup schrieb:
@Sternle: Du hättest aber auch noch die Auswahl zwischen Hessen 3: "Kochen um die Wette"
oder MDR 3: Wernergrüner Musikatenschenke!
Da fällt die Entscheidung schwer, gel?

:lachen: :D *breitgrins*

Kein Musikantenstadl? ;) (Das hab ich als Kind so geliebt, voller ernst)


@Achi: Mel ist sexy, aber besser finde ich noch Jonny Depp.

Dann empfehle ich Sleepy Hollow, From Hell (Jack the Ripper Director's Cut), Die Frau des Astronauten, das geheime Fenster

Kennst wahrscheinlich schon alle, was? ;)

Was magst du denn an Johnny? :)


Übrigens: Wer ist dieser mutierte Herr bei Dir oben links in der Ecke? Gruseliges Kerlchen, mmmuuuuuaaaaaahhhhh:confused:

Das nennt sich Kunst. ;)
 
Mein Gott Sternle, wenn Du einen Waagemond hast, kannst unmöglich den Achi besuchen... der Ärmste würde sogleich Deinem Charme und Charisma verfallen....
Hab da so meine Erfahrungen mit einem Waage-Mond.....:liebe1:


Lg
Urajup
 
den neuen Amityville film haben wir gestern ausgelehnt,aber irgendwie war ich damit nicht zufrieden! ich wollte mir schon länger mal die älteren ansehen,aber in unseren näheren videotheken gibts die nichtmehr :confused: weiss jemand rat?
 
Werbung:
Zurück
Oben