The Reconnection

Hey, Robert!
ja, Reconnective Healing muss eben nicht immer der mega flash sein, aber es kann trotzdem was verschieben und bewirken.
und Hauptsache, dass es Dir mittlerweile besser geht, dann ist das ja erfreulich, egal was jetzt auschlaggebend war.
Kann Dir auf Deinem Heilungsweg nur weiterhin viel Glück und Kraft wünschen! :)
Viele Grüße!
 
Werbung:
hallo, ich habe bei mir die reconnection durchführen lassen, das ist jetzt ein halbes jahr her.meine intuition, sinne sind stärker, meine abwehr gegenüber bakt. und viren, ebenso.
ich kann nur positives darüber berichten. meine heilarbeit ist dadurch intensiver auch ohne ausbildung der reconnective healing. ich wollte mir ein eigenes urteil bilden, weil ziemlich viel uber e.p geredet wird. also für mich ist es sehr wertvoll.
 
Werbung:
Für alle die keine Ahnung haben hier die Kurzversion:
Eric Pearl passierten ein paar Merkwürdige Dinge also versucht er denen nach zu gehen und lernt eine Menge Menschen kennen. Einer dieser Menschen erzählt ihm schließlich wir seien die Nachkommen der Plejadier, wir hätten eigentlich eine 12-Strang-DNS und durch Reconnection aktivieren wir die bislang von der Wissenschaft unendtdeckten restlichen 10-DNS-Stränge, womit wir dann auch andere heilen können.

:lachen: Zu cool. :danke:
 
Zurück
Oben