The Reconnection™, Heilen durch Rückverbindung nach Dr. Pearl 10.6.

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Jasmu-el

The Reconnection & Reconnective Healing™, „Heilen durch Rückverbindung“ nach Dr. Pearl
Vortrag, 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: € 12,--





The Reconnection™ und Reconnective Healing ™ sind eine ganz neue Art von Energiearbeit, die Licht und Information in unsere Zellen bringen und mit einer ganz neuen Energiefrequenz arbeiten. Diese Arbeit ist mit keiner anderen Technik vergleichbar und geht auf den amerikanischen Arzt Dr. Eric Pearl zurück.

Ursprünglich waren die Meridianlinien auf unseren Körpern an das die Erde umspannende Gitternetz angeschlossen. Diese auch als Magnetfeldlinien bekannten Linien hatten uns mit dem Universum verbunden. Im Laufe der Zeit wurden wir Menschen von diesen Linien getrennt, manchen auch als der Fall oder Sündenfall bekannt.

The Reconnection™, aktiviert nun neue Verbindungslinien (axiatonale Linien), die einen Austausch von Licht und Information zwischen uns und dem Universum ermöglichen. Dadurch kann die Energie zur Erneuerung des menschlichen Körpers ins Fließen gebracht werden und die Verbindung der DNS Stränge erfolgen. Diese axiatonalen Linien sind im „Buch des Wissens – Die Schlüssel des Enoch“ im Kapitel 3-1-7 beschrieben.

Info zum Buch von Dr. Pearl - Heilung durch Rückverbindung


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben