The Origin of Pranic Healing and Arhatic Yoga

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Wer von euch hat schon Grand Masters Biographie gelesen?

Ich persönlich überflogen bei einem Seminar klingt alles schon sehr interesannt.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Soweit ich weiss hat Charlotte Master Choa "überredet" dieses Buch zu schreiben. Was ich vom hören sagen weiss ist, das in dem Buch die Entstehungsgeschichte von Pranic Healing und des Arhatic Yoga (bis Stufe 4) behandelt werden. Es ist auch geplant im nächsten Jahr eine deutsche Übersetzung herauszubringen (ich bin mir mit dem Jahr aber nicht mehr ganz sicher, noch dieses Jahr oder erste nächstes Jahr ....... man wird halt älter ...)
=> Werde ich mir auf jedenfall besorgen, wenn es herauskommt.

Gruss
Andreas
 
Namasté

Soweit ich weiss, soll es JUNI diesen Jahres rauskommen. Wie war es denn bei GMCKS? Hat man Kontakt mit ihm aufgenommen?

andreas.isele schrieb:
Hallo zusammen,

Soweit ich weiss hat Charlotte Master Choa "überredet" dieses Buch zu schreiben. Was ich vom hören sagen weiss ist, das in dem Buch die Entstehungsgeschichte von Pranic Healing und des Arhatic Yoga (bis Stufe 4) behandelt werden. Es ist auch geplant im nächsten Jahr eine deutsche Übersetzung herauszubringen (ich bin mir mit dem Jahr aber nicht mehr ganz sicher, noch dieses Jahr oder erste nächstes Jahr ....... man wird halt älter ...)
=> Werde ich mir auf jedenfall besorgen, wenn es herauskommt.

Gruss
Andreas
 
Werbung:
Hallo,

Wie es bei GMCKS war erfährst Du hier.
Leider hat sich kein persönlicher Kontakt ergeben. Es waren zu viele Leute da.

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben