1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Origin of Pranic Healing and Arhatic Yoga

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 29. Mai 2006.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Wer von euch hat schon Grand Masters Biographie gelesen?

Ich persönlich überflogen bei einem Seminar klingt alles schon sehr interesannt.

2. Reonarudo

Reonarudo Mitglied

ja - interessant. Definitiv!

3. Emanuel Tunai

Namasté

Magst du nicht mehr dazu sagen?

4. Hallo zusammen,

Soweit ich weiss hat Charlotte Master Choa "überredet" dieses Buch zu schreiben. Was ich vom hören sagen weiss ist, das in dem Buch die Entstehungsgeschichte von Pranic Healing und des Arhatic Yoga (bis Stufe 4) behandelt werden. Es ist auch geplant im nächsten Jahr eine deutsche Übersetzung herauszubringen (ich bin mir mit dem Jahr aber nicht mehr ganz sicher, noch dieses Jahr oder erste nächstes Jahr ....... man wird halt älter ...)
    => Werde ich mir auf jedenfall besorgen, wenn es herauskommt.

Gruss
    Andreas

5. Emanuel Tunai

Namasté

Soweit ich weiss, soll es JUNI diesen Jahres rauskommen. Wie war es denn bei GMCKS? Hat man Kontakt mit ihm aufgenommen?

6. Werbung:
    Hallo,

Wie es bei GMCKS war erfährst Du hier.
    Leider hat sich kein persönlicher Kontakt ergeben. Es waren zu viele Leute da.

Gruss
    Andreas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen