The Next Uri Geller

der Voodoo-Trick war ja auch simpel.

Zuerst hatte er eh den schmerz am falschen fuss gehabt, und dann die tödlichen stellen: da hatte er an allen 3 stellen extrem billige verletzungsatrappe gehabt.

Bei einem zauberladen bekommst bessere atrappen als er hatte.

Und auch das Medalion was das Publikum hatte hatte er falsch erraten.

Das war wircklich der schlechteste trick den ich gesehn hatte.

Aber der Vincent hat es einfach nicht drauf, nur stehen leider in deutschland die leute so auf einen solchen unsinn.
 
Werbung:
Beim kören eh küren des Uri Nachfolgers hatte ich den Eindruck, daß der Meister sich garnicht
richtig gefreut hat über seinen ersten Platz. Auch dem für den 2ten Platz hat es an Begeisterung für seinen Platz
gemangelt. Ich hatte den Eindruck die haben ihre Zukunft im Showgewerbe eher als Last angesehen.
 
Was is im TV nicht mehr niveaulos..? Außerdem gibt es da niveaulosere Sachen. Wie zB meine Lieblingsserie Nip/Tuck. ^^
 
@Tyrael:
Ok, niveaulos is vielleicht (aber nur vielleicht) nicht ganz das richtige Wort. Eher zu 100% oberflächlich. Leider sind alle "interessanten" Videos bei Youtube verboten worden...*G*
Hauptsächliche/sehr häufige Themenbereiche der Serie sind Schönheits-OPs, (Gruppen)sex, Inzest, Intrigen, Homosexualität (steht ganz weit oben..*G*) Swingerpartys, Prostitution, Drogen von A bis Z und eigentlich auch alle sonstigen Tabuthemen, die es auf unserem Planeten gibt. :schnl:

Siehe unseren Nip/Tuck-Thread: :) https://www.esoterikforum.at/threads/29762&highlight=Nip/Tuck
 
Werbung:
@Tyrael:
Ok, niveaulos is vielleicht (aber nur vielleicht) nicht ganz das richtige Wort. Eher zu 100% oberflächlich. Leider sind alle "interessanten" Videos bei Youtube verboten worden...*G*
Hauptsächliche/sehr häufige Themenbereiche der Serie sind Schönheits-OPs, (Gruppen)sex, Inzest, Intrigen, Homosexualität (steht ganz weit oben..*G*) Swingerpartys, Prostitution, Drogen von A bis Z und eigentlich auch alle sonstigen Tabuthemen, die es auf unserem Planeten gibt. :schnl:

Siehe unseren Nip/Tuck-Thread: :) https://www.esoterikforum.at/threads/29762&highlight=Nip/Tuck

achsoooo^^ danke , da hast ja echt was feines gefunden hehehe

find ich interessant wieso dir gerade diese serie am besten gefällt ;)
 
Zurück
Oben