The Next Uri Geller

Also ich glaube seit ca. einem Jahr ^^ an Astralreisen ;)
Ist mir plötzlich mal passiert seitdem hab ich mich damit beschäftigt, viel drüber gelesen und probiert... Seit dem passieren mir manchmal kurze Klarträume oder Astralreisen... leider halt wirklich sehr kurze ^^ Oder ich hab immer einen Traum von einer Person die ich irgendwie kenne aber keine ahnung wer das ist.

Joar und von einem Forum ins andere und wieder ins andere bin ich am ende dann hier gelandet... Und als ich gemerkt habe das hier viel los ist... ist das hier auch eigentlich mein Lieblingsforum geworden *g*

mfg.
Simu2

jedenfalls glaube ich an Geistwesen, an Engeln, also eigentlich fast alles. Das wegen dem Astralreisen, kenne ich leider nicht. Doch als meine Oma im Jahr 1993 gestorben ist, (sie ist im November gestorben) und als Weihnachten war, da ging ich schlafen , es war alles ruhig, nur im zimmer hörte ich Schritte, so als ob jemand hin- und hergehen würde. Habe mir das sicher nicht eingebildet. Dann hatte ich noch ein Erlebnis, ich war auf einem Seminar und habe den Zug verpaßt und konnte mir damals leider kein Taxi leisten, also mußte ich irgendwo schlafen. MIr fiel nix besseres ein, als in einer Dusche zu schlafen. Ich muß ein paar Stunden geschlafen haben, als ich plötzlich jemanden dicht an meinem Ohr sagen hörte: so quasi, hallo, hallo so quasi steh auf oder so, ich war so erschrocken, daß ich nur noch schnell aufgestanden bin und rausgerannt bin. Das war halt so eine kleine Dusche, ohne Fenster nur eine Tür, die man versperren konnte. Und so sind mir halt im Laufe der Jahre noch mehr und mehr seltsame Dinge passiert.

Lg von Bineline!:escape:
 
Werbung:
dem kann ich mich nur anschließen, simu2 *g* isn cooles forum, aber ich schau nur in dem bereich hier vorbei.
zu der show.. naja, ich bin ja eher kritisch was alles angeht und ich stell sowas lieber in frage. mag sein, dass es menschen gibt, die dinge können, die ähnlich sind wie die dinge, die im tv gezeigt werden, aber man sollte sich trotzdem fragen, ob das ganze im tv echt ist.
für mich persönlich ist es kein beweis, vor der kamera leute zu fragen, sie sich zum ersten mal gesehn haben und so weiter. alles kann hinter der kamera abgesprochen sein. ehrlich gesagt fänd ich es naiv, sofort an sowas zu glauben, was dort geschieht.
nur weil man an esoterik glaubt bzw. man schon eigene erfahrung diesbezüglich gemacht hat, sollte man nicht gleich denken "ohh toll was die können, alles übernatürlich!!".
Es kann ja sein, dass einige davon wirklich was könn und andere nicht oder vieleicht auch jeder wirklich oder vieleicht hat auch gar keiner irgendeine spur übernatürliches im tv gezeigt? so ein medium, wie das fernsehen kann einem doch nicht sicher beweisen, dass das alles so ist, wie es vorgeführt wird.
hab mir ja auch die erste und teilweise die zweite sendung angesehn und bei dem begriff "feinstofflich" habe ich auch interessiert gestutzt ^^
also, als show schön und gut..doch ehrlich, magisch, feinstofflich, übernatürlich? oder doch eher abgesprochen,auswendig gelernt und gut geschauspielert?
soll ja wirklich nicht heißen, dass ich sowas nicht faszinierend finde, sofern es das wirklich gibt.. aber wie gesagt, eine kritische sichtweise schadet nicht ;)
 
achso sry falshcer thread^^"

ich mein uri geller und alle anderen sind alle scharlatane und uri geller der größte^^ bei tv total konnte er auch nicht gedankenlesen nichtmal nen einfachen würfel!

Na ja jemand hat mal versucht ihn zu entlarven. Angeblich soll er nie die Gabe besessen haben Löffel zu biegen ich weiß es nicht kann es nicht sagen!
 
@ Tyrael und Nuranon:
Hmm es mag schon sein das es abgesprochen ist ^^ Man kann es leider als normaler Zuschauer vorm TV nicht beweißen ^^ Wie war das xD Bei dem Zauberer David Koperfield oder wie man das schreibt xD... Bei dem waren die Zufalls zuschauer ja auch immer ausgesucht gewesen ^^

@ Bineline:
Das mit dem hören als würde jemand mit dir reden kenn ich auch ^^ Da schreck ich auch immer wach... Und über Astralreisen kennst du dich jetzt überhaupt nicht aus oder wie?
 
Also ich glaube seit ca. einem Jahr ^^ an Astralreisen ;)
Ist mir plötzlich mal passiert seitdem hab ich mich damit beschäftigt, viel drüber gelesen und probiert... Seit dem passieren mir manchmal kurze Klarträume oder Astralreisen... leider halt wirklich sehr kurze ^^ Oder ich hab immer einen Traum von einer Person die ich irgendwie kenne aber keine ahnung wer das ist.

Joar und von einem Forum ins andere und wieder ins andere bin ich am ende dann hier gelandet... Und als ich gemerkt habe das hier viel los ist... ist das hier auch eigentlich mein Lieblingsforum geworden *g*

mfg.
Simu2

wie ich gelesen habe (paßt zwar nicht zu diesem Thema) bist du auch Fische mit Aszendent Fische, dasselbe wie ich! cool!
 
@ Tyrael und Nuranon:
Hmm es mag schon sein das es abgesprochen ist ^^ Man kann es leider als normaler Zuschauer vorm TV nicht beweißen ^^ Wie war das xD Bei dem Zauberer David Koperfield oder wie man das schreibt xD... Bei dem waren die Zufalls zuschauer ja auch immer ausgesucht gewesen ^^

@ Bineline:
Das mit dem hören als würde jemand mit dir reden kenn ich auch ^^ Da schreck ich auch immer wach... Und über Astralreisen kennst du dich jetzt überhaupt nicht aus oder wie?

nein weiß ich jetzt nicht, versetzt du dich in Trance und reist an einen bestimmten ort, oder was machst Du da? Sorry, über das weiß ich so gut wie nichts!
 
stimmen hör ich auch..auffordernde teilweise sogar...
passieren im schwingungszustand...
die letzten worten die ich gehört hab bei dem letzten waren in der selben art wie immer, ständig wiederholend und eindringend,schreiend:
"lauf lauf lauf lauf" ..
iwie shizo xD
 
naja ich höre sie nicht so eindringend, bzw. meistens flüsternd, das damals war aber schon eine Aufforderung zum Aufwachen oder so, was weiß ich, damals war ich 19 Jahre alt.
 
Aszendent... Hmm okay damit kenn ich mich nicht wirklich aus *g*

Hmm ich... Also ich versuche Astralreisen richtig zu lernen... Was ich packe sind nur wenige Sekunden aus dem Körper auszutreten.

Naja mit Astralreisen kannst du halt herum wandern, dich Astral mit anderen treffen... Dir die Welt anschauen... Egal wohin reisen... Und die tollsten Sachen erleben... Aber auch mit anderen Toten Kontakt aufnehmen heißt es... Das jedoch hab ich noch nicht erlebt ;)

Joar das alles und noch mehr ist/soll Astralreisen (sein).
Ich von meiner Sicht kann nur Bestätigen das man wirklich aus dem Körper kann.

mfg.
Simu2
 
Werbung:
@ Nuranon:
Ohjee xDD Also spätestens jetzt solltest du dir gedanken machen ^^
lauf lauf lauf *g*
Das klingt echt ein bisschen Shizo.

Also ich kenne das nur so das ich stimmen höre und denke da ruft einer oder da sagt jemand was... und dann versuch ich zu lauchen im halbschlaf oder wache wieder auf ^^


Mist xD
Eigentlich ist das ein The Next Uri Geller Thread... der geht gerade mal total Off Topic

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben