The Libertine

liveless

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
21
The Libertine, Sex, Drugs and Rococo

Ich kann leider noch keinen Link hier abgeben aber ihr könnt mal auf Youtube schaun.
Darsteller:Jonny Depp und John Malkovich!

Ich bin durch Zufall auf diesen Film gekommen (Das Internet ist groß und man findet viel mit der entschprechenden Suchanfrage)

Der Trailer hat mich schonmal angeregt und fasziniert aber man muss diesen Film selbst sehn denn der Trailer verfälscht den Film, der Film selbst ist im ganzen etwas anders und viel Aufregender!
Natürlich ist es auch geschmacksache und gefällt mir besonders wegen meiner morbiden Phantasie:)

Allein die Besetzung! Johnny Depp (einer der bestbezahlten Hollywoodschauspieler, was er nicht ohne Grund ist).
Und John Malkovich!
Es geht um Sex, Pornographie, Leidenschaft, Poesie und Selbstzerstörung die Johnny Depp einzigartig wie er ist wiedergibt!
Es wird auch hier unverblühmt über Sex gesprochen aber seien wir uns mal ehrlich:) manche sagen das nicht aus Höflichkeit aber im Grunde sitzt es jedem im Kopf, andere sprechen es aus wie in diesem Film und ich finde nichts schlechtes daran.
Ich selbst bin eher der der andere Wörter benutzt um einen gewissen Grad an Integrität zu bewahren :)

Nun, und an die die diesen Film selbst erlebt haben bitte ich um Feedback!

lg Liveless
 
Werbung:
Zurück
Oben