The Law of Attraction

A

Ajsha

Guest
Hallo, zusammen,

hat jemand von euch (oder ist vielleicht gerade dabei)
Bücher von Esther und Jerry Hicks gelesen und versucht sich grad in der
Anwendung der Buchinhalte?

"The Law of Attraction" oder "Ein neuer Anfang".

Ergänzend zu dem Thema /ich würd es ja kurz und knapp "Realitätsgestaltung" nennen/ fällt mir noch das Buch und der Film "The Secret" ein;
da ja all diese Bücher die selben Grundgedanken enthalten.

L.G.
Lichtkriegerin
 
Werbung:
Hallo Lichtkriegerin,


dazu gibts eh schon einige threads. Aber ich kann dir verraten, daß es das Zeug nicht wert ist, gelesen zu werden. the secret sowieso nicht!

lg cerion
 
Sehr richtig, diese Personen haben ihren Erfolg.

Der Grundgedanke ist ja - glaube ich - nicht falsch. Aber es ist wirklich nicht so einfach, wie behauptet wird, klare Signale auszusenden. Schließlich besteht der Mensch nicht nur aus seinen "oberflächlichen" Wünschen. Das alles ist sehr vielschichtig. Manchmal glaubt man, etwas zu wünschen, aber das Bauchgefühl tief im Inneren hat Zweifel, Ängste usw. Also sendet man widersprüchliche Signale - was soll sich da erfüllen?
 
Werbung:
Zurück
Oben