The Ku-Klux-Klan /\

Also, den ton, den Carlitos hier an den Tag legt find ich nicht in Ordnung.

Stephan hat dir nichts getan, außer seine Meinung gesagt, wie das in einem Diskussionsforum so üblich ist. Und ihn Stück Scheisse zu bezeichnen ist wirklich unteste Schublade.
Wachs mal aus den Kinderschuhen raus, Bürschchen!


@Ironwhistle
ich hab eine gute Freundin, die Afrikanerin ist. Ich meinte mit dieser Aussage, dass ich das Wort "Neger" für sehr verachtend finden. Die Mentalität der Schwarzen zu verachten und sie mit diesem Wort in den dreck ziehen.
Ob mich jemand Kalkleiste nennt, ist mir schnurz, aber ich halte das auch nicht für ein Schimpfwort. Und wenn du im Spaß zu jemandem Neger sagst, ist ja OK, wenn es für ihn auch OK ist.
Aber für mich passts halt nicht.

Allegra
 
Werbung:
Recht hast du damit schon Allegra - aber mit dem Wort Neger wird meistens auf beleidigende Weise auf die Hautfarbe eines Menschen angespielt, Mentalität ist etwas anderes als die Farbe... ;)

@ Stephan
Schade, wollte schon einen Brautstrauß besorgen... gg*

Ignorier den Kerl doch einfach - nein, nicht den Ignore Button, sondern, hmm, am einen Ohr rein am anderen raus passt hier wohl nicht - gib nichts drum... ;)
 
Hi ironwhistle,
das Ignorieren von anderen menschen und ihren Aussagen ist nicht mein Fall. Das hat für mich ein bißchen was von Mißachtung demjenigen gegenüber. Ich bemühe mich dann nur, auf eine eskalierende Wortwahl nicht eskalierend einzusteigen, was mir natürlich nicht immer gelingt. Aber ich glaube, sowas in der Art meintest du ja auch mit da rein -da raus.
Da ich davon ausgehe, daß Carlitos etwas mit dem Thread bezweckt hat, wollte ich sie einfach nur mal etwas aus der reserve locken.

Also Carlitos, ich komme deinem Wunsch jetzt nach, ich äußere mich hier nicht weiter, solange ich nicht mal deine Meinung kenne.

In gespannter Erwartung deiner Meinung,

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Carlitos schrieb:
Stephan.Wenn du meintest du wüsstest was ich denke,irrst du dich gewaltig.Denn du bist das Stück Scheisse das immer wieder an seinen Schwanz drückt um irgend ein Gelaber hier reinzuschreiben..

Carlitos wird für 3 Tage aus dem Forum verbannt.
 
Zurück
Oben