The Ku-Klux-Klan /\

Interesant und bedeutend meiner Meinung ist,dass auf deutschen Schulen gepredigt wird es sei momentan eine Organisation im Underground.Lächerlich.Sie Protestieren und werden nicht verboten,sie töten ab und zu und werden nur als einzel-Personen bestraft.IM 20Jahrhundert haben sie so viele "Neger" getötet das fasst man erst wenn man das von der USA 80 Jahre lang versteckte Material kennt.
 
Werbung:
Carlitos,

was willst du denn mit deiner Umfrage erreichen? Ein Meinungsbild?

Das hast du mittlerweile bekommen. Es gibt nunmal eine gesetzlich begründete Sichtweise des Ku Klux Klanes, die ich auch für richtig halte. Denn dass, was dich wahrscheinlich an ihnen fasziniert, ist die mysteriöse Aufmachung und der bewundernstwerte Zusammenhalt. Aber das ist auch schon das einzige Bewundernswerte an ihnen.
 
Carlitos schrieb:
Interesant und bedeutend meiner Meinung ist,dass auf deutschen Schulen gepredigt wird es sei momentan eine Organisation im Underground.Lächerlich.Sie Protestieren und werden nicht verboten,sie töten ab und zu und werden nur als einzel-Personen bestraft.IM 20Jahrhundert haben sie so viele "Neger" getötet das fasst man erst wenn man das von der USA 80 Jahre lang versteckte Material kennt.
Hey Carlitos, das ist nur Gelaber und Gesülze, was du abläßt. :sabber: :sabber:
Du hast ja nicht mal den Arsch in der Hose, hier 'reinzuschreiben, daß du Fan von dem Verein bist. :hase: :hase:
Statt dessen druckst du hier nur irgendwie 'rum, so als wenn du's beim Lesen deiner eigenen paar Sätze schon nicht mehr rechtzeitg zum Klo geschafft hast und die Hose naß is. Hier 'nen Daumen hoch, dort ein unkommentierter Link, dann der Verweis darauf, daß sie doch eigentlich ganz legal sind...
Die CIA ist auch legal, legaler als irgendwas sonst in Amiland - und die organisiert "ganz legal" Morde, Folter, Staatsstreiche und sogar Massaker überall auf der Welt - so what?

Sei eine Frau und sag direkt und geradeheraus, was du vom kkk und seinen Mitgliedern hältst. Ansonsten verschon' uns bitte mit dem :sabber:

LG, Stephan
 
Allegra83 schrieb:
Ich persönlich möchte das Wort "Neger" hier nicht lesen!!!!!

Zeig doch ein bisschen Respekt vor anderen Mentalitäten.
Der eine ist ein Neger, der andere eben 'ne Kalkleiste. Komisch, ich hab 'nen Bekannten aus Afrika der mich, sofern ich ihn als Neger bezeichne, eben als Kalkleiste betittelt.

Sicher, der Ton spielt auch 'ne Rolle, und besonders im Zusammenhang mit KKK sollte man solche Wörter vermeiden. Aber das Wort an sich??

Was anderes - was hat der "Neger" mit der Mentalität zu schaffen?
Ich hab noch nie bei einem Menschen gesehen das sich die Mentalität an der Hautfarbe (Negre = Schwarz) ablesen lässt... :?
 
Stephan.Wenn du meintest du wüsstest was ich denke,irrst du dich gewaltig.Denn du bist das Stück Scheisse das immer wieder an seinen Schwanz drückt um irgend ein Gelaber hier reinzuschreiben.Du bist nichts als ein verwirrter Esoteriker und Möchtegern-Gedanken-Leser,bitte äußer dich nicht zu diesem Thema,wenn du nicht einmal meine Meinung kennst.

Meine Meinung ist,dass der Ku-Klux-Klan einfach als irgendeine Oragnisation abgestempelt wird (Deutschland).In Amerika blüht diese auf,obwohl man in Deutschland behauptet sie wäre "Underground".Was ich sagen will:Man kann dden Rassismus nicht besiegen,wenn für die Amis in Deutschland die Nazis im "Undergound" sind(was nicht stimmt) und hier für Deutschland der KKK eine fast ausgestorbene Organisation ist.Dann sagen alle,OK dann ist alles gut.Wenn aber 75.000 Gewaltbereite Nazis sich mit dem KKK (6,5Mio. Mitglieder derzeit) verbünden.(Was schon passiert ist),kommen Unruhen zustande,wie die im Parlament,dass die Nazis aufeinmal alles bestimmen wollen und aufeinmal auch noch in der Mehrheit sind,Nazi-Proteste mit 200 Verletzten wie hier bei uns in Freiburg usw.
 
Hallo Carlitos,

abgesehen von der Fäkaliensprache, die du da verwendest und die mir sowas von am Arsch vorbeigeht und die nur auf dich selbst zurückfällt, ist doch hier endlich mal zumindest sowas wie eine Meinung von dir herauszulesen.

Du wirfst mir vor, deine Meinung nicht zu kennen und dir im Zweifel eine zuzuschieben. Klar doch! Nachdem etliche hier dich bisher direkt danach gefragt haben und du nie drauf geantwortet hast?
Bisher hast du nämlich gar nichts gesagt zu deiner Meinung. Stattdessen hast du nur das thema begonnen, ohne eigene aussage zum kkk. Dazu noch gewürzt mit ein paar merkwürdigen adjektiven die eher sympathie als antipathie bei dir nahelegen für diese rassistentruppe. Dann noch ein paar direkte Links zur Organisation reingestellt, unkommentiert!, und dann mal kurz erwähnt, daß der kkk in falscher und zudem lächerlicher Darstellung der Faktenlage hier oft für illegal gehalten wird, was er aber doch gar nicht sei.

Ich frage dich: wie soll da irgendwer herauslesen, daß du überhaupt ein Problem mit dem kkk hast? Daß du hier nicht sogar Propaganda für ihn betreiben willst? (was ich dir gar nicht unterstellt habe, nebenbei bemerkt).

Im übrigen, nimm's mir nicht übel, ist es ziemlich wurscht, ob der normale Bundesbürger weiß, daß der KKK legale organisation ist oder nicht. Denn dem "normalen" Budnesbürger interessiert es nicht, ob sie in Texas einen Schwarzen lynchen undes ein Einzeltäter oder eine KKK-Aktion war.
Ich kapier immer noch nicht so ganz, was genau du eigentlich mit diesem thread möchtest? Aber vielleicht kannst du das ja noch etwas konkretisieren.

Liebe Grüße, Stephan

P.S.carlitos - merkwürdiger nick für 'ne frau, oder hab ich da 'ne bildungslücke?
 
Stephan, Carlitos - ihr geht so freundlich miteinander um, darf ich Trauzeuge werden wenn ihr euch trefft?? *kopfschüttel*

Rassismus gibt es überall auf der Welt, durchaus aktiver und organisierter Natur...
 
Werbung:
Aber Ironwhistle : alles was ich gesagt habe, ist, daß sie bislang nicht den mumm hatte, mal sowas wie eine meinung reinzuschreiben. nur irgendwie andeutungsweise irgendwas mal vage in den raum zustellen, sorry, aber das ist gelaber für mich, schon gar wenn auch auf mehrfache nachfrage nix kommt und das sage ich auch rundheraus. Und warum überhaupt einen thread eröffnen, wenn sie nichts in der sache sagen will?

Im übrigen habe ich Carlitos nicht persönlich angegriffen, zu der Trauung komm ich also nicht. Kannst den termin also anderweitig verplanen.

Liebe Grüße, Stephan

P.S: lies dir mal die anderen antworten durch, carlitos , viele haben hier aus deinen vagen andeutungen heraus eher sympathien für den kkk herausgelesen, also vielleicht hat das ja doch eher was mit der formulierung deiner Postings bis dahin zu tun?
 
Zurück
Oben