The Ku-Klux-Klan /\

also ob clan,nazi´s, kurden vs. türken, serbien vs kroatien, usw ist alles finde ich eine art rassismus und rassismus ist scheisse.
Aber es wird immer Rassismus in jeden land geben.
Andere Frage wie ist es möglich das sich Amerikaner 200-300 jahre lang eine Afro Amerikaner versklaven konnte?????.
Weil es vermutlich 80% der Menschen nicht interessiert anders kann ich mir sowas nicht erklähren.
 
Werbung:
Hallo Carlitos! :angry2:

Carlitos schrieb:
Was haltet ihr vom KU-KLUX-KLAN? Eine bedeutende Organisation des 20 Jahrhunderts die in unsere Zeit hineingeht.
Das Du den aufwärts ausgestreckten Daumen neben den Namen Ku-Klux-Klan gesetzt hast, zeigt deutlich welch "geistiges Kind" Du bist. Der KKK ist keine bedeutende, sondern vielmehr eine verabscheuungswürdige Organisation!

Wikipedia - KKK:
Bis heute ist der KKK eine Geheimorganisation, die schwarze Mitbürger an der Wahrnehmung und Ausübung ihrer damals neu erworbenen Bürgerrechte hindert. Das geschah und geschieht mittels Einschüchterung, Brandstiftung, körperlicher Gewalt, Entführung und Mord.
Es ist eine unglaubliche Frechheit, daß Du ausgerechnet in einem deutschsprachigen Forum so einen Thread eröffnest. Besonders nachdem gerade dem 60.Jahrestag zur Befreiung des KZ Auschwitz gedacht wurde.

Rassismus, Hass, Antisemitismus und rechte Ideologien haben Millionen von Menschen das Leben gekostet. Damit Du einmal siehst wohin Rassismus führen kann, empfehle ich Dir den Besuch dieser Internetseite...www.shoa.de

:megaphon: Zukunft braucht Erinnerung.

LG
Toffifee
 
Danke für den Link!

---------------
Zum Topic selbst schreib' ich erst wieder was, wenn der Threadstarter sich wieder meldet.
 
buick schrieb:
Andere Frage wie ist es möglich das sich Amerikaner 200-300 jahre lang eine Afro Amerikaner versklaven konnte?????.
Weil es vermutlich 80% der Menschen nicht interessiert anders kann ich mir sowas nicht erklähren.

Ganz einfach weil es wirtschftlich einträglich war, die Eingebohrenen (Indianer) waren für harte Sklavenarbeit nicht geeignet die starben zu Früh, deshalb wurden keine Kosten gescheut um Afrikaner ranzukarren oder Asiaten (durch das Opium Monopol der Engländer zu jeder Leistung breit).

Und im 'Land of the free" ist es Heute noch üblich das man Menschen anhand ihrer Hautfarbe beurteilt :(

Die amerikanische Geschichte ist eine einzige Farce, es war ja auch das erste Land der Welt das Volkommen von Freimaurern regiert wurde, so auch seine Methode mit der Geschichte umzugehen, es wird wohl kaum einen Hollywood Schinken geben in dem nicht auf die eine oder andere Weise die amerikanische Geschichte schöngelogen wird, alleine der 'Fall' Almo zeigt wie brutale Landnahme gegen einen suveränen Staat (Mexico) als Befreiungstat gegen Unrecht dargestellt wird.
 
hab die Links mal durchgelesen:
das Ganze ist eine gewalttätig organisierte Gruppierung. Nichts für mich.
Wenn wir friedlicheren Zeiten mit weniger Rassismus erhoffen, sollten wir auch darauf hoffen, dass solche Gruppierungen nicht mehr länger existieren sollten.

Für diejenigen, die ihr Leben mit Ausländerrausparolen und z.B. alle Schwarzen sind Drogendealer usw. solcher Sprüche aller Art "bereichern" sind diese Gruppierungen eine "tolle" Sache,
 
Meiner Meinung nach sind solche Gruppen nicht viel mehr als unbewußte Handlager ganz anderer Leute :(

Habe mich mal für das Thema Rechts- und Links Radikalismus in Deutschland interessiert und bei dabei auf ein verblüffendes Phänomen gestossen, verfolgt man die Wege des Geldes kommt man zu dem Ergebnis das die Geldgeber die hinter den jeweiligen 'Einpeitschern' stehen oft die gleichen Personen sind.
 
Hey Kollege Carlitos,

bist wirklich ein toller Typ... :party02:

Du greifst die Leute als "Heuchler" an, die für Asien gespendet haben...

und symphatisierst stattdessen mit dem KU-KLUX-KLAN ???

Ich frage mich gerade, wieviel Gehirn da unter deiner Schädeldecke steckt.. : :sabber: :sabber: :sabber:
 
Werbung:
Liebe Leute :) ,

Carlitos :rolleyes:

Irgendwie hat der Carlitos doch was Gutes gemacht...schaut mal: alle schön beinander (gleicher Feind-gute Freund)...kommt mir doch irgendwie bekannt vor;) Nichts destotrotz lieber Carlitos: Nix is mit Schlammschlacht :fechten:

Fürcht dich nicht vor dem schwarzen Mann, der tut dir doch nix... :D

Wo du doch selber einen sooooooo schönen Namen hast :clown:
 
Zurück
Oben