The Ku-Klux-Klan /\

Ich kenn da auch einige Seiten: [...]
Sehr interessant,vor allem [...] die Photos.

hab' ich auch:
http://www.users.globalnet.co.uk/~testmart/Funny/cartoons/holyshit.jpg

Ich hoffe für Walter, dass hier irgendwo die Worte "keine Haftung für die Inhalte der von hier verlinkten Seiten" stehen...

Ansonsten versteh' ich den Sinn der Anfrage auch nicht, da kein einziges diskutables Argument vorgebracht wurde und schließe mich daher der Forderung nach einer Erklärung meiner Vorredner an.

.vloryahn.
 
Werbung:
Großartige Organisation, toller Zusammenhalt - klar...

...und wer austritt, der endet mit 'ner Kugel im Kopf - echt klasse.

@ vloryahn

Ich hoffe für Walter das dieser Blödsinn hier nirgends steht. Das hat rechtlich eine andere Bedeutung, entgegen der allgemeinen auffassung das dies ein Freibrief wäre.

hmm, übrigens dürfte jeder "Autor" für seien Beiträge selber verantwortlich sein... :)
 
vloryahn schrieb:
hab' ich auch:
http://www.users.globalnet.co.uk/~testmart/Funny/cartoons/holyshit.jpg

Ich hoffe für Walter, dass hier irgendwo die Worte "keine Haftung für die Inhalte der von hier verlinkten Seiten" stehen...

Ansonsten versteh' ich den Sinn der Anfrage auch nicht, da kein einziges diskutables Argument vorgebracht wurde und schließe mich daher der Forderung nach einer Erklärung meiner Vorredner an.

.vloryahn.

:lachen: spitze, das Bild!!!!! Echt genial!

Es stimmt schon, dass es interessant ist, wie solch eine Organisation so lange überleben kann. Aber ich denke, das werden wir in jüngster Zukunft auch nicht erfahren, es sei denn unser "Whit Power"-Freund hier, weiß mehr und öffnete diesen Tread, um uns aufzuklären!

LG Allegra
 
So war das nicht gemeint mit dem Zusammenhalt. Ich drück mich manchmal unglücklich aus *gg* :guru:

Nicht, dass jemand glaubt, ich sympathisiere mit dieser Organisation, tu ich nicht. Ich hab das in weitläufigerem Sinn gemeint!

Aber egal. Darum gehts ja nicht. Ich finds nur arg, dass hier jemand rassistische Links reinstellt und sich dann ohne Erklärung abmeldet?!?!

Gehts nur mir so, oder blickt ihr anderen auch nicht durch?

Allegra
 
Allegra83 schrieb:
Aber egal. Darum gehts ja nicht. Ich finds nur arg, dass hier jemand rassistische Links reinstellt und sich dann ohne Erklärung abmeldet?!?!

Gehts nur mir so, oder blickt ihr anderen auch nicht durch?


Wenn sich Carlitos nicht noch einmal meldet und uns eines besseren belehrt dann vermute ich einfach mal entweder a) Provokation oder b) jemand mag das Forum nicht und will ihm schaden.

Aus meiner Abscheu für Rechtsextreme habe ich nie einen Hehl gemacht.
 
@ Allegra83
"@vloryahn"? - Du hast @Ironwhistle gemeint in Sachen Zusammenhalt, oder? :)
Aber egal, mir geht's auch wie Dir - find' ich schon auch seltsam; vielleicht sucht er im Internet jetzt verzweifelt nach Informationen, die er hier verwenden kann, weil er selbst keine Ahnung hat???

@ Ironwhistle:
Ja, da bin ich wohl der Allgemeinen Auffassung erlegen... :rolleyes:
Was bedeutet es denn wirklich? (in einigen kurzen Sätzen, damit wir nicht zu weit vom "Thema" abweichen;-))


.vloryahn.
 
Wieso, ist doch wurst ich mag die Rechten, die Linken und auch die Religiösen Verfechter, nur wenn diese Leute sehr junge Menchen versuchen zu beeinflussen dann ist bei mir eine Grenze überschritten, aber Sonst "Jedem das Seine".
 
jessas, stimmt, bitte verzeih mir! :)
Ich bin wirklich konfus heute. Und ich präg mir noch extra ein, wie man deinen Nick schreibt, damit ich ja keinen Fehler reinhau.

Also, wirklich! Meine Grippe vernebelt meinen Verstand, ich schätze das rechtfertigt morgen einen Krankenstand *ggggg*

Tut mir leid, Allegra
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
@ Ironwhistle:
Ja, da bin ich wohl der Allgemeinen Auffassung erlegen... :rolleyes:
Was bedeutet es denn wirklich? (in einigen kurzen Sätzen, damit wir nicht zu weit vom "Thema" abweichen;-))


.vloryahn.
Na da antworte ich am besten mit 'nem Link:

http://schneegans.de/distanzierung-von-links/

hab nähmlich keine Lust mir die Finger wund zu schreiben... ;)
 
Zurück
Oben