The Ku-Klux-Klan /\

Werbung:
Naja, was soll man davon schon halten?

Eine großartige Organisation? Vielleicht, wenn er anderes, großartiges geleistet hätte.

Aber so? Was bezweckst du mit deiner Frage?
Außerdem ist mir deine eigene Meinung dazu abgegangen?!?!

Liebe Grüße Allegra
 
Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte, es wäre eine großartige Organisation, wenn sie (natürlich nicht illegal) sich für andere Dinge einsetzen würden.
Denn der Zusammenhalt, usw. ist schon faszinierend. Aber natürlich nicht mit dieser Motivation!

LG Allegra
 
Allegra83, ich meinte ja auch nicht Dich sondern Carlitos - er sprach unverständlicherweise von einer "bedeutenden" Organisation.
 
@Carlitos

Also, ich finds nicht OK, dass du hier solche HP-Links reinschreibst. Das ist ja, wie wenn du Sites von rechtsradikalen Parteien reinstellen würdest und das wäre dann Wiederbetätigung und ist - zumindest hier in Österreich - strafbar.

Außerdem weiß ich noch immer nicht, was du mit deiner Frage bezweckst. Möchtest du Werbung dafür machen? Oder darüber diskutieren?

Hab nicht ganz den Durchblick.

Liebe Grüße, Allegra
 
Werbung:
Walter schrieb:
Carlitos, kannst Du erläutern was daran "interessant" ist oder "bedeutend"?

Ich bin zwar nicht 'Carlitos' aber die Fragen bezüglich des Clans habe ich mir auch schon länger überlegt, denn:

Wie kann eine derart rassistische Organisation im zwanzigsten Jahrhundert noch überleben?

Warum werden die Verbindungen dieser Organisation, bis hinein in die hohe Politik, immer noch nicht Öffentlich?

Wie kann eine Organisation solche Macht erreichen, die sie anscheinend hat, wenn sie doch defakto gegen jegliche moralische Grundregel verstößt?

Das ist was ich für Interessant finde, und was mal aufgeklärt gehörte.

Aber wie Immer wird es wohl so sein "Verfolge die Spur des Geldes und du kommst auf das Prinzip und die Hintermänner".
 
Zurück
Oben