1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Journey - Der Highway zur Seele

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Violetta46, 29. August 2005.

1. Violetta46

Violetta46 Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: The Journey - Der Highway zur Seele
    Autor: Brandon Bays
    Verlag: Ulstein-Verlag
    ISBN: 354874091x

Die Autorin hat einen Tumor in ihrer Gebärmutter mit Hilfe ihrer selbst entwickelten Therapie auf der physischen und emotionalen Ebene geheilt.
    Sie geht davon aus, daß jedes traumatische emotionale Erlebnis sich als Zellerinnerung in unserem Körper festsetzt und zu gegebener Zeit zu entsprechenden Krankheiten führen kann. Durch ihre Methoden kann sie die Zellerinnerungen löschen, welches zunächst die Heilung auf der emotionalen Ebene bewirkt und unweigerlich, ohne weiteres Dazutun, die körperliche Heilung bewirkt. Ein sehr interessanter Ansatz! Für Menschen, die schon so gut wie alles probiert haben, kann es nur ein Gewinn sein, es einmal auszuprobieren. Sie gibt so genaue Anleitungen, daß man keine teuren Seminare besuchen muß, wenn man nicht möchte. Viel Freude und Gewinn beim Lesen.

Empfohlen von Violetta

2. Josephine33

Josephine33 Mitglied

Dieses Buch ist toll und man soll es unbedingt ausprobieren. Am besten ist es wenn man es zu zweit macht, dann kann man sich wirklich fallen lassen.
    Funktioniert toll.
    Grüße Josephiene

3. piros

piros Mitglied

Namaste

Auch ich kann dieses Buch nur empfehlen. Nachdem ich es gelesen habe, hatte ich gleich ein Seminar besucht! Einfach toll!

Grüsschen

Piros

4. angel123

angel123 Mitglied

dieses buch ist sehr toll,

es ist am besten in partnerarbeit machen.

die wirkung der energie ist super.

es wird viel aufgelöst.

ein super buch um zu vergeben u. loszulassen.

alles liebe angel123:liebe1:

5. elias 1111

elias 1111 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habs auch gelesen und war sehr angetan. ich war gerade in dem Bruno Gröning thread da geht es ja um das Gleiche, aber Brandon Bays beschreibt es so schön und dadurch dass sie schon Jahre selbt in diesem Thema arbeitete und trotzdem krank wurde, das macht sie sympathisch und zeigt worauf es ankommt

Diese Seite empfehlen