1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Healing Code

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von flipino, 25. Februar 2012.

1. flipino

flipino Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

War diese Woche in der Buchhandlung und bin über folgendes Buch gestolpert "The Healing Code" von Alex Loyd. Hab es ratzfatz durchgelesen und finde es faszinierend. Kennt ihr es auch? Und wass hält ihr so davon?

2. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

da warst Du aber schnell durch....;-)))

3. SchwubidiShwubs

SchwubidiShwubs Neues Mitglied

JA!! :D

Echt schnell!! :lachen:

ganz Toll!! :banane:

4. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

na jetzt aba.....bist Du jemand der seinem Profilname alle Ehre macht? :confused::tomate:....und indeckunggeht....:confused::confused:

5. SchwubidiShwubs

Nöö. und Du??

Deine Antwort war ja grad auch nicht die beste gewesen :)

6. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

Werbung:
    Iiiicccccchhhhhh?:tomate:... nö!!!! will ich ja gar nicht - meinen Namen Ehre machen...komm wir beschmeissen uns noch ein wenig :tomate: und feiern dann ein paar Blogs weiter die grandiose Versöhnung ...:umarmen:

:ironie:

....und wenn wir Pech haben bei dem ganzen Versöhnungsfeiergelage - fliegen wir beide vom Tisch. Na Prost Mahlzeit !:schmoll:..:ironie:
    ..

7. SchwubidiShwubs

:banane: :lachen: och du bist so süß, och du bist sooo süüüß!! Kommherdu! Kommherdu!! ... knuuuudeeeel und gemeinsam spring in Hand in Hand in einen riesigen Pool voll mit :tomate: saft und :tomate: und darinnen happily umher welz hihiihi...... :kiss4: <--- weils so gut schmeckst :lick1: :sabber: hihiihi!!

8. althea

althea Aktives Mitglied

:) Hab das Buch auf meine Wunschliste gesetzt. Danke für den Tipp! :) Althea

9. maigewitter

maigewitter Neues Mitglied

Meine Freundin hat dieses Buch gelesen und umgesetzt - sie schwärmt davon, sie redet von nichts anderem mehr. Man muss nur konsequent und diszipliniert die Übungen umsetzen und der Erfolg stellt sich ein. Ich werde das Buch demnächst lesen. lg maigewitter

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin davon überzeugt, dass wir Krankheiten energetisch heilen können, aber der Knackpunkt ist die Ursache des Symptoms zu erforschen - Psychosomatik! (Wenn es Dich anspricht Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein zB). Ein berühmter Heiler hat mal gesagt, man kann zwar jedes Symptom heilen, aber nicht jeden Menschen. Aber ich möchte Deine Euphorie nicht trüben - schön wenn Dich das Buch so angesprochen hat! :umarmen:

Die Seite wird geladen...