The Healing Code

flipino

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
15
Ort
Kanton Aargau Schweiz
Hallo ihr Lieben

War diese Woche in der Buchhandlung und bin über folgendes Buch gestolpert "The Healing Code" von Alex Loyd. Hab es ratzfatz durchgelesen und finde es faszinierend. Kennt ihr es auch? Und wass hält ihr so davon?
 
Werbung:
Iiiicccccchhhhhh?:tomate:... nö!!!! will ich ja gar nicht - meinen Namen Ehre machen...komm wir beschmeissen uns noch ein wenig :tomate: und feiern dann ein paar Blogs weiter die grandiose Versöhnung ...:umarmen:

:ironie:

....und wenn wir Pech haben bei dem ganzen Versöhnungsfeiergelage - fliegen wir beide vom Tisch. Na Prost Mahlzeit !:schmoll:..:ironie:
..
 
Lebensträume;3573964 schrieb:
Iiiicccccchhhhhh?tomate... nö!!!! will ich ja gar nicht - meinen Namen Ehre machen...komm wir beschmeissen uns noch ein wenig :tomate: und feiern dann ein paar Blogs weiter die grandiose Versöhnung ...umarmen

ironie

....und wenn wir Pech haben bei dem ganzen Versöhnungsfeiergelage - fliegen wir beide vom Tisch. Na Prost Mahlzeit !:schmoll:..:ironie:
..
:banane: :lachen: och du bist so süß, och du bist sooo süüüß!! Kommherdu! Kommherdu!! ... knuuuudeeeel und gemeinsam spring in Hand in Hand in einen riesigen Pool voll mit :tomate: saft und :tomate: und darinnen happily umher welz hihiihi...... :kiss4: <--- weils so gut schmeckst :lick1: :sabber: hihiihi!!
 
Meine Freundin hat dieses Buch gelesen und umgesetzt - sie schwärmt davon, sie redet von nichts anderem mehr. Man muss nur konsequent und diszipliniert die Übungen umsetzen und der Erfolg stellt sich ein. Ich werde das Buch demnächst lesen. lg maigewitter
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

War diese Woche in der Buchhandlung und bin über folgendes Buch gestolpert "The Healing Code" von Alex Loyd. Hab es ratzfatz durchgelesen und finde es faszinierend. Kennt ihr es auch? Und wass hält ihr so davon?

Ich bin davon überzeugt, dass wir Krankheiten energetisch heilen können, aber der Knackpunkt ist die Ursache des Symptoms zu erforschen - Psychosomatik! (Wenn es Dich anspricht Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein zB). Ein berühmter Heiler hat mal gesagt, man kann zwar jedes Symptom heilen, aber nicht jeden Menschen. Aber ich möchte Deine Euphorie nicht trüben - schön wenn Dich das Buch so angesprochen hat! :umarmen:
 
Zurück
Oben