The Guardian

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
The Guardian --> Hüter, Beschützer - nun braucht der Guardian selbst Schutz.

Der "Guardian" hatte als erste Zeitung die Enthüllungen von US-Whistleblower Edward Snowden über die flächendeckende Überwachung durch den US-Geheimdienst NSA veröffentlicht.

Hier das Horoskop der 1. Ausgabe des "Guardian (5.5.1821, Manchester)
Die Gründung fand unter einem Uranus-Pluto-Quadrtat statt.
Ursprünglich wurde das Blatt aus:
http://www.mediadb.eu/forum/zeitungsportraets/the-guardian.html
"Liberale Interessen und die seit dem Peterloo Massaker bestehende Kontroverse gegen die Korngesetze veranlassten den Baumwollhändler John Edward Taylor (1791-1844) im Jahr 1821 zur Gründung des „Manchester Guardian“

Die Gründung der Zeitung könnte m.E. als eine Art rebellischer Akt gesehen werden.
Interessant das nun wieder unter einem Uranus-Pluto-Quadrat das Blatt diese Energien so krass erleben muss.
Dazu las ich im letzten Meridian: Markus Jehle: "Jeder rebellische Akt ruft unter dem aktuellen UR/PL-Quadrat einflussreiche Gegner auf den Plan, deren Interessen hauptsächlich darin bestehen, die eigene Macht und die bestehenden Hierachien zu bewahren."
Wie wahr und stimmig....

horoskop67u1v.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Dazu las ich im letzten Meridian: Markus Jehle: "Jeder rebellische Akt ruft unter dem aktuellen UR/PL-Quadrat einflussreiche Gegner auf den Plan, deren Interessen hauptsächlich darin bestehen, die eigene Macht und die bestehenden Hierachien zu bewahren."

Sehr geehrte Fr.0405

find ich gut getroffen, sieht man ja auf sämtlichen ebenen.

neptun würd ich ingesammt, den geheimdiensten / der geheimniskrämerei zuordnen, im domizial stark gestellt.

Die britische Regierung (Saturn Steinbock) hat die Redaktion des «Guardian» (Uranus) unter Druck (Pluto) gesetzt, um Enthüllungen (Neptun) über die Nachrichtendienste zu erschweren.

hier auch mal ne neue bedeutung für den neptun in der rolle des pluto uranus thema.

astrologie-zeitung.de/news-startseite/863-assad-gas.html

ingesamt unschön.

MfG
 
Werbung:
Ich habe dazu das gefunden: http://twilightstarsong.blogspot.de/2013/08/peterloo-guardian-echoes.html

Vor über einem Monat soll der Guardian aufgefordert worden sein, bestimmtes Material zu zerstören, das dann durch Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes am 19.8.2013 durchgeführt sein soll.

Betrachtet man den Lauf des Mars, stand er im Juli im Transit zum Mond (Angabe 6 Uhr) und Quadrat Pluto und transitierte danach alle Widderplaneten.
 
Zurück
Oben