The Girl Effect

Werbung:
In D-land gibts z. B. das sogenannte DZI-Spendensiegel, das nur Organisationen erhalten, die dementsprechend verantwortlich mit ihren Geldern umgehen.
In Ösilandia gibts sicherlich was ähnliches, das läßt sich sicher recherchieren.

Menschen, die denken, Organisationen sollten 100% der Spenden weitergeben, sind ein bissi Träumerleins. Wovon sollen denn die Mitarbeiter leben? Zwischen dem Arbeiten mal kurz betteln gehen und ansonsten unter der Brücke leben? :rolleyes:

:)

So ein Siegel ist für mich persönlich kein Argument, denn auch Siegel werden von Menschen vergeben und ob diese Menschen käuflich sind oder nicht, kann man, wenn man sie nicht kennt null beurteilen.


Es gibt auch Hotels, die kurioser Weise mehr Sterne haben, als sie normaler Weise haben sollten.
 
Der Mensch ist am fantasievollsten in seinen Rechtfertigungen ;)


Ernst Moritz Arndt


Ich laufe halt nicht naiv und blindäugig durch die Welt. ;)

Übrigens, ich möchte morgen ein Haus für ein paar arme Kinder bauen, hier meine Kontonummer... Ich schicke euch als Beweis dann ein Foto von dem Haus und den Kindern.
 
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Molière
 
Ich habe schon seit Jahren eine Patenschaft am Laufen, inzwischen ist es das 3te Kind welches, in einem Projekt für ein ganzes Dorf, speziell von mir unterstützt wird.
Ich bekomme regelmäßig Berichte, Fotos, Zeichnungen usw. ... ich habe mich informiert und habe ein gutes Gefühl dabei (und das bei Word Vision ;) ) und das alleine zählt für mich.
 
Werbung:
Ich habe schon seit Jahren eine Patenschaft am Laufen, inzwischen ist es das 3te Kind welches, in einem Projekt für ein ganzes Dorf, speziell von mir unterstützt wird.
Ich bekomme regelmäßig Berichte, Fotos, Zeichnungen usw. ... ich habe mich informiert und habe ein gutes Gefühl dabei (und das bei Word Vision ;) ) und das alleine zählt für mich.

:thumbup:

...könnte ich geschrieben haben, trifft alles exakt auch auf mich zu :)
 
Zurück
Oben