The GIFT die dunkle Gabe -----Brauch da was!!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hi leute
ihr kennt bestimmt diesen film.
wenn net.>>>>www.google.at

jedenfalls gehts da um eine kartenlegerin,und die benutzte solche karten.
die sahen relativ einfach aus.ich wüsste gerne,ob man die auch irgendwo kaufen kann?
bisher fand ich noch nix.
wäre echt toll wenn ihr vielleicht was wüsstet drüber...
such sie nämlich scho etwas länger.
danke euch
lg
und einen guten rutsch wünsch ich euch noch an diesem letzten nachmittag in diesem jahr!!!!
gusti
 
Werbung:
Hallo:)

Leider ist der Film schon etwas länger her....welche Karten sie genau benutzt hat weiss ich nicht mehr...Aber mittlerweile gibt es Tarotkarten oder ähnliche in jeder grösseren Buchhandlung z.B Hugendubel ....aber alles sehr komerziell....
Ich weiss nicht ob dir das was hilft...ansonsten gibt es in jeder grösseren Stadt diverse Esoterikgeschäfte...Googeln hilft immer :)) Auf jeden Fall einer der besten Filme die es gibt in diesem Bereich! Vor allem auch wegen Cate Blanchet so gelungen.....

Frohes neues Jahr
Lg:schnl:
 
Zurück
Oben