The Fountain - Quell des Lebens

Ja, lieber Condemn, mit so viel Durchblick für den too much Tiefsinn - wobei du "so viel" Licht gesehen hast, dass du davon allergische Reaktionen bekamst - sind solche Filme garantiert nichts für dich. Da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht allergisch reagierte!!.. aber gut: ich bin ja auch ne Frau ;)

Finde nicht richtig das Geschlecht als Ausrede zu benutzen. Laut diverser Reinkarnations-Theorien bist Du nicht unschuldig daran eine Frau zu sein! :D
 
Werbung:
Ich greife mal die Kernaussage auf. :D

JA, und weil du das nicht hinbekommst, bist du eben auch nicht erfolgreich.
Fuckin Looser. :banane:

Heyheyhey... nicht fuckin looser mit zwei "o" schreiben! :D

loser
Verlierer {m}
Depp {m} [ugs.]
Besiegter | der Besiegte {m}
Unterlegener | der Unterlegene {m}

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/loser.html




Oder doch... passt! :D
 
Heyheyhey... nicht fuckin looser mit zwei "o" schreiben! :D







Oder doch... passt! :D

Nänääää, ich bin viel besser als du.
Jetzt mal ganz unter uns Condemn.
Denkst du, es zeugt von Intelligenz auf den vermeintlichen Schwächen eines anderen herumreiten zu müssen, indem man ein dictionary als Untermauerung verwendet. Na, komm schon Condemn, verrate es mir. Ist das deine Stärke, klugscheißen, aber scheißblöd sein. :lachen:
 
Nänääää, ich bin viel besser als du.
Jetzt mal ganz unter uns Condemn.
Denkst du, es zeugt von Intelligenz auf den vermeintlichen Schwächen eines anderen herumreiten zu müssen, indem man ein dictionary als Untermauerung verwendet. Na, komm schon Condemn, verrate es mir. Ist das deine Stärke, klugscheißen, aber scheißblöd sein. :lachen:

Nein... das ich ein dictionary brauchte hat ja nichts mit Deinen Schwächen zu tun, sondern mit meinen. In Englisch war ich immer mit 3- zufrieden. :D

Und mal ganz unter uns Dada...
Meine Stärke ist, das ich nicht sehr viel persönlich nehme und Deine Schwäche ist nicht unbedingt Dein Mangel an Englischkenntnis. ;)
 
Dein Unterbewusstsein würde diesen Film mögen, schaut ihn Euch doch gemeinsam an. Es ist nicht gut, sein Unterbewusstsein zu unterdrücken.
;)

Na gut.. ich hab mir kurz bisschen was darüber durchgelesen und gebe zu: Könnte nen Treffer sein. ;)

Aber red nicht von meinem Unterbewusstsein. Das kommt bei dem nie gut an! :D
 
Nein... das ich ein dictionary brauchte hat ja nichts mit Deinen Schwächen zu tun, sondern mit meinen. In Englisch war ich immer mit 3- zufrieden. :D

Und mal ganz unter uns Dada...
Meine Stärke ist, das ich nicht sehr viel persönlich nehme und Deine Schwäche ist nicht unbedingt Dein Mangel an Englischkenntnis. ;)


Kennst du den Irrglauben von Leuten, die behaupten Sie würden nicht alles persönlich nehmen? Sie reden es sich lange genug ein, bis Sie es glauben,
aber sobald Sie es auch verstehen, fängt das Spiel von vorne an.
:D

In Englisch war ich mit meiner 2.0 auch immer ganz zufrieden.
Was sagt uns dass jetzt über meine Englischkenntnisse? :D

Fuckin LOOOOSER. Spässle. Habe keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. Normalerweise lasse ich Typen wie dich immer gewinnen. ;)
 
Werbung:
Kennst du den Irrglauben von Leuten, die behaupten Sie würden nicht alles persönlich nehmen? Sie reden es sich lange genug ein, bis Sie es glauben,
aber sobald Sie es auch verstehen, fängt das Spiel von vorne an.
:D
Okay... Punkt für Dich. Aber ich nehme es anders persönlich. Ich will immer nur gewinnen, um auf Deinen letzten Satz zurückzukommen. :D

In Englisch war ich mit meiner 2.0 auch immer ganz zufrieden.
Was sagt uns dass jetzt über meine Englischkenntnisse? :D
Du darfst Loser falsch schreiben!!! :D

Fuckin LOOOOSER. Spässle. Habe keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. Normalerweise lasse ich Typen wie dich immer gewinnen. ;)
Gut... alles andere wäre auch die Ausnahme der Regel. ;)
 
Zurück
Oben