The Fountain - Quell des Lebens

Xibalba hat die Matrix neu gestartet, kann man nix machen.
:D Vergleich die Filme bitte nicht miteinander!!!

Komm gib´s zu, Du fährst voll ab auf so mystische Lovesytorys :D
Wäre es so, bei diesem Film... würde ich es nicht zugeben. :D
Das war mir echt too much des Tiefsinns. Und da meine ich nicht mal die Lovestory. Die Grundidee finde ich sogar gut. Aber die Umsetzung... jedes verdammte Bild soll nen tieferen Sinn haben. Das war mir zu offensichtlich... v.a. am Ende.. so viel Licht, da reagiere ich allergisch. :D Ich mag es nicht, wenn jemand Kunst macht, schon mit dem Anspruch das es K U N S T sein muss. Der Film ist mir zu verkopft hinter all dem Schmalz. :D ;)
 
Werbung:
:D Vergleich die Filme bitte nicht miteinander!!!


Wäre es so, bei diesem Film... würde ich es nicht zugeben. :D
Das war mir echt too much des Tiefsinns. Und da meine ich nicht mal die Lovestory. Die Grundidee finde ich sogar gut. Aber die Umsetzung... jedes verdammte Bild soll nen tieferen Sinn haben. Das war mir zu offensichtlich... v.a. am Ende.. so viel Licht, da reagiere ich allergisch. :D Ich mag es nicht, wenn jemand Kunst macht, schon mit dem Anspruch das es K U N S T sein muss. Der Film ist mir zu verkopft hinter all dem Schmalz. :D ;)

Du willst also uns eigentlich mitteilen, dass du nur zu dämlich dafür bist.
Aber das ist doch in Ordnung Condemn, deine Komplexe und Unterbelichtetheit sind hier im Forum sogar erwünscht. Da fahren viele Frauen total drauf ab. *hüstl* :D
:ironie: <--- der ist hier jetzt sehr wichtig.
 
Du willst also uns eigentlich mitteilen, dass du nur zu dämlich dafür bist.
Kein Scherz... Genau dasselbe hat mir schon mal jemand gesagt. :D Da ging es um Berthold Brecht. Den kann ich nämlich auch nicht ab. Ein Mitschüler sagte mir da auch: Du bist nur zu dämlich dafür! (plus Abhandlung was ich an dem alles nicht verstehe... was genau das war was ich nicht ab kann, diesen ehobenen Zeigefinger). Und dann hatten wir Abi-Klausuren und ich hab ne 2 geschrieben, er ne 3 - ... :tongue2:

Aber das ist doch in Ordnung Condemn, deine Komplexe und Unterbelichtetheit sind hier im Forum sogar erwünscht.
Ich glaube fast, wir könnten Freunde werden, wenn ich weniger Komplexe hätte, aber NOCH unterbelichteter wäre. :D

Da fahren viele Frauen total drauf ab. *hüstl* :D
:ironie: <--- der ist hier jetzt sehr wichtig.
Jeder zeigt sein Bestes. Du nen schönes Foto (ohne jede Ironie! :D) und ich hab auch keine inneren Werte nötig. :D
 
Kein Scherz... Genau dasselbe hat mir schon mal jemand gesagt. :D Da ging es um Berthold Brecht. Den kann ich nämlich auch nicht ab. Ein Mitschüler sagte mir da auch: Du bist nur zu dämlich dafür! (plus Abhandlung was ich an dem alles nicht verstehe... was genau das war was ich nicht ab kann, diesen ehobenen Zeigefinger). Und dann hatten wir Abi-Klausuren und ich hab ne 2 geschrieben, er ne 3 - ... :tongue2:


Ich glaube fast, wir könnten Freunde werden, wenn ich weniger Komplexe hätte, aber NOCH unterbelichteter wäre. :D


Jeder zeigt sein Bestes. Du nen schönes Foto (ohne jede Ironie! :D) und ich hab auch keine inneren Werte nötig. :D



*lol*
So ne hohle Aussage mit den Noten, herrlich. Lass mal raten, die Note sagt etwas über dein IQ oder EQ aus, richtig?

Wir könnte Freunde werden, wenn du total unterbelichtet wärst, und gar keine Komplexe mehr hättest.

Das mit dem Besten ist richtig, denn der eine hats, der andere nicht. :D
 
Ja, lieber Condemn, mit so viel Durchblick für den too much Tiefsinn - wobei du "so viel" Licht gesehen hast, dass du davon allergische Reaktionen bekamst - sind solche Filme garantiert nichts für dich. Da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht allergisch reagierte!!.. aber gut: ich bin ja auch ne Frau ;)
 
So, nun vertragt Euch wieder und seid schön lieb zueinander, ich tu auch ´ne Kasette rein. Ein Film, der Euch bestimmt beiden gefällt :D

 
*lol*
So ne hohle Aussage mit den Noten, herrlich. Lass mal raten, die Note sagt etwas über dein IQ oder EQ aus, richtig?
Ich halte den Unterschied IQ und EQ für Quatsch. Letztlich geht es nur darum erfolgreich zu sein. Und in dem Fall hatte ich sowohl Brecht verstanden und war gleichzeitig klug genug alles so darzustellen, wie es meine Lehrerin gerne las.. die war auch Brecht-Fan. ;) Könnte ich zu dem Film auch, nur gibts hier keine Noten. Daher bin ich ganz ich selbst und sage: Rambo ist mir deutlich lieber. :D

Wir könnte Freunde werden, wenn du total unterbelichtet wärst, und gar keine Komplexe mehr hättest.
Das eine kriege ich hin, aber unterbelichteter werde ich nicht. :D

Das mit dem Besten ist richtig, denn der eine hats, der andere nicht. :D
Dann steh auch dazu, und lass Dein Foto!
Nebenbei:
Finde gut, das wir uns jeweils bei der letzten Aussage einig sind. Ist wie Happy-End. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben