the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

Hi Tenshi!

Ich hoffe, dass GoldPelikan und ich dasselbe meinen *ggg*

Ich verstehe unter der 4. Ebene die 4. Dimension, wo Seelen nach ihrem Tod hinkommen. --> Wesenheiten
Es gibt Medien, die während eines Kontaktes zu einer Wesenheit da quasi hinaufsehen können, die sie hören und fühlen können.
Die können dir ganz genau beschreiben, wie das Wesen aussieht, die Stimme usw.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob Pelikan dasselbe meint wie ich.

Liebe Grüße, Allegra :kiss4:
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Wahnsinn, dass Du dir meinetwegen so viel Mühe machst, ehrt mich natürlich!
Da bin ich ja geradewegs dazu gezwungen, darauf zu reagieren, nicht?;)
ach für deine aroganz und erheblichkeit obwol du nicht daran interessiert bis bei deine fragen stellung was ich schreibe hatte ich mir mal die zeit genommen

Eine klitzekleine Frage vielleicht doch? Wieviele Ebenen gibt's denn in Deinem System? Bzw. von wievielen weißt Du, dass es sie gibt?
es ist nicht mein systhem sondern die des universums in dem du lebst und die gliederung besteht seit seelen auf erde inkarnieren

Kurze Verständnisfrage: Kennst DU die Namen denn oder wurden sie Dir selbst von Deinen Quellen-Wesen auch nicht mitgeteilt?
einige namen kenne ich nartürlich , habe aber nach namen nicht gefragt aber wenn es nötig ist kann ich alles bekommen ist nur eine frage der zeit die ich hinein investieren will ,und das ist so wenig wie möglich zeitgebrauch für die aktuelle liste liegt bei 8 minuten = 3min zuviel

3 seriöse Logen á ein fähiges Mitglied also? Wenn ich mich allerdings recht erinnere, sagtest Du an anderer Stelle, dass Du selbst nicht Mitglied einer Loge bist? Bist Du es nun doch (darfst es aber nur nicht sagen)? Wenn nicht, hieße das ja, dass Du kein Fähiger bist, was allerdings diese Liste in Frage stellen würde, nachdem Du unten ja sagst, sie sei Dir persönlich durch Wesen der 1./2./3. Ebene übermittelt worden, die Du ja demnach, da das ja das aktuelle Suchkriterium war, selbst gar nicht erreichen kannst, wenn Du nicht einer der 3 Logenbrüder bist...

ich sagte 3 seriöse logen nicht dass die logen je ein fähiger magier haben da besteht eine grosse nuance !!
und bin immer noch nicht in ein orden/loge und wenn ich in ein wäre könnte niemand mir was verbieten es öffentlich zu sagen
ein netter zusatz 2 logen gibt es in wien 1 in salzburg die positiv ist
deine retorik ist etwas provokant gewählt und sehr bewust zu irgend eine bloss stellung wozu? habe ich nicht im beitrag geschrieben dass ich mich nicht dazu zähle auf der liste ?
was ich nicht erreiche weil ich nicht ein mitglied von eine loge bin , interessante aber zu naive und schnelle schlussfolgerung

Diese Zahlen halte ich gelinde gesagt für etwas übertrieben, genauso wie die Mitgliederzahlen in Frankreich (du sprichst ja nur von französischen Mitgliedern, oder?)

na endlich ist es jemand aufgefallen und es nicht einfach runtergeschluckt was einem auf dem teller presentiert wird lol
es ist richtig die französiche zahlen würden absichtlich übertrieben um 3 nullen alle andere stimmen aber
die mitglieder sind die jenige die eben ihren tribut zahlen musten aber die zahlen stimmen alle also sehr leicht auf/abgerundet über den wahren kern mitglieder der logen die praktich verkehren ist nichts oder wenig gesagt worden sollte auch nicht so öffentlich dargestellt werden
fähige magier sind eher frei ,logen mitglieder sind nur mitläufer brave lämchen die ab und zu die wolle weggeschnitten bekommen vom hirten

Hab' ich das so richtig verstanden: Du schickst Wesenheiten aus, um in den Orden für Dich zu spionieren? Hat denn da deren Egregor gar nichts dagegen?

ich schicke gar nichts die daten sind jedem zugänglich ab eine bestimmte stufe aber natürlich gibt es spezialisten unter der negative wesen
mit logen egregore sich anzulegen ist meine lieblings beschäftigung *gg*
die schutz mauer DES INNEREN KREIS der sehr fähigen logen sind aber von der 1ebene verdeckt
kein fürst mag da in den eigenen karten blicken lassen habe Aaber bis jetzt jede energetische barriere durch bekommen und eine auseinandersetzung mit dem jeweiligen führst dazu als bonus *gg*

Das ist natürlich nicht falsch. Darf ich Dich bei dieser Gelegenheit rein interessehalber einmal fragen, was denn Deine Muttersprache eigentlich ist? Französisch?
nein ist nicht französich aber kann sie genau so gut wie deutsch


OK, hier noch 2 Suchkriterium, die mich interessieren würden:
Hast Du auch eine Liste, wer aller innerhalb so kurzer Zeit einen Knochenbruch schweißen kann?
Wer hat außer Dir noch diese Fähigkeit?

Vielleicht hast Du ja einmal Zeit dafür?

Ein oder zwei kleine Hinweise vielleicht???


ifE
.vloryahn.
also in östereich gibt es jemanden noch der brüche schweissen kann ist sogar sehr bekannt hat seine praxis in salzbourg da er seine fähigkeit mehr benutzt als ich empfehle ich dir ihn in ski brüche hat er momentan zu viel zu tun lol ,ich habe dafür wenig zeit weil mir andere dinger wichtiger sind und ich kein interesse dafür pflege

PS: Island auch, bitte.

island ist nichts vorzufinden

@Kriss
schweiz hat nur 5 magier

@Emerald
und england ist als gesamte insel zu sehen

@tenshi
sinn und zweck naja sinn eher als information kuriösität zweck prahlerei vielleicht oder nur wörter tausch um andere zu amusieren und es finde sich sicher viel mehr sinn und sinnlosigkeit solche fragen zu beantworten *g*
zur kurz erklärung ich habe nicht geschrieben ein seriöser magier sondern fähiger mit dem such kriterium der angegeben wurde deshalb nichts mehr zu finden ist als was auf der liste angegeben wurde

@whitemagicianN
du siehst es als zu wenig ich sehe es als 4 zu viel aber deutschland hat es auf andere ebene besser es arbeiten über 2000 lichtarbeiter in dem land
(genaue zahl müsste ich mich erkundigen )und zwar nicht solche die es von sich behaupten sondern ich rede von seele titel, viele wissen es nicht mal *gg*
berechne 4-10 lichtarbeiter pro negativer magier die nötig sind um sein dreck gerümpel zu reinigen ,bei eine freie evozierung eines ebene 3 dämon versäuscht er eine gegend auf ein radius von 1-4 km und bringt dadurch die schwingung der gegend um einiges runter
sollte keine wagen mit berechnung ach soviele lichtarbeiter dann auch soviele magier ... nein so ist es nicht diese lichtarbeiter sind da um die negative struckturschwingungen die noch vonkriegs zeit deutschland belastet aufzuarbeiten diese tätigkeit wird eher nacht bei schlaf betätigt ,man kann regelrecht eine enorme putzkolonne von tausende licht arbeiter jeder nacht in manche orten und städten herum arbeiten sehen , aber sowas weis keiner interessiert keiner weil niemand oder sehr wenige es sehen kann aber trotzdem es schön ist

mfg
GoldPelikane
 
Hallo,

die Liste ist unvollständig. Die Aussage, Schweden hätte keine Magier, ist absolut falsch.

Da wäre z. B. Lasse Reinstrømen, der bekannte schwedische Ochlokinetik-Magier.

Und Finland hat natürlich auch mehrere Magier, wie z. B. Puutorin Vessa, welcher hauptsächlich mit Wasser und einer der Teleportation nicht ganz unähnlichen Technik arbeitet.

Gruß,
løzpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

die Liste ist unvollständig. Die Aussage, Schweden hätte keine Magier, ist absolut falsch.

Da wäre z. B. Lasse Reinstrømen, der bekannte schwedische Ochlokinetik-Magier.

Und Finland hat natürlich auch mehrere Magier, wie z. B. Puutorin Vessa, welcher hauptsächlich mit Wasser und einer der Teleportation nicht ganz unähnlichen Technik arbeitet.

Gruß,
løzpel

ups ist dir ein fehler unterschlichen ,Lasse Reinstrømen ist aus dänemark und hat die hirnlose frau Løzpel Logihirn belebt, aber wegen irgend eine misslungene teleportation ,von der veraltete technik von puutorin vessa der eigendlich in der heiniinseln lebt neben den alter swede der auch bekannt wurde durch von Volldie Merde spell scripte, sie helfen sicherlich dein einen oder andren auf die suche nach andere unbekante magier für ochlokinetik

grus
GoldPelikane
 
Ich las Bücher von Franz Bardon und Rudolf Steiner und in beiden wird beschrieben daß ein wahrer Magier sich nie damit outen würde, daß er ein Magier ist und bin schon wieder weg :escape:
 
Lichtarbeiter sind nicht um jeden Preis aggressiv. Du bist es pelikane.

Lichtarbeiter haben es nicht nötig, sich zu beweisen. Du tust es Pelikane.

Lichtarbeiter werden sich gegenseitig nicht outen. Du tust es Pelikane.

Soll ich die Liste weiterführen? ;)
 
Ninja schrieb:
Ich las Bücher von Franz Bardon und Rudolf Steiner und in beiden wird beschrieben daß ein wahrer Magier sich nie damit outen würde, daß er ein Magier ist und bin schon wieder weg :escape:

beide bezeichne ich nicht als magier und würden nie in die liste auf tauchen
jein wunder als wennsie solche komentar auslassen *gg*
:zauberer1
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Lichtarbeiter sind nicht um jeden Preis aggressiv. Du bist es pelikane.

Lichtarbeiter haben es nicht nötig, sich zu beweisen. Du tust es Pelikane.

Lichtarbeiter werden sich gegenseitig nicht outen. Du tust es Pelikane.

Soll ich die Liste weiterführen? ;)


na hier redet jemand der ahnung hat gell :rolleyes:
1°lichtarbeiter müssen mal wissen die ihre seele den titel besitzt und was der mister ego tut ist eine andere affäre .... mach kein coktail...
2°doch mehr als genug presädenzfälle gibt es
3° ich bin kein lichtarbeiter!!!! zur aller ehre diesen seelenjob aber die putz arbeiten überlasse ich gerne denen

und bitte führe aber ruhig deine liste weiter
wird in keinem fall mein theater stück für solche hampelmänlein wie du beeinträchtigen
 
Zurück
Oben