the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

ah, sowas hab ich mir schon gedacht (hatte auch ein bissl latein in der schule*g*) invozieren wäre dann wenn man etwas in sich ruft...also etwas übernehmen lässt, richtig?

aber dann kapier ich was nicht...ich denke nämlich dass verdammt viele menschen fähig sind zu evozieren...WAS das is und ob das gewollt is, is dann eine andere frage *gg*
 
Werbung:
1. ich frag mich was sinn und zweck dieses threads ist.. wie kommst du genau zu der liste?

2. könntest du das mit den ebenen vielleicht kurz erklären? und was ist ein seriöser magier nach deiner definition?

ach ja und ich bin auch dafür dass vor allem die grazer vergessen wurden!
 
@goldpelikane wo findet man denn genau in Deutschland die 5 die du genannt hast? 5 sind schon relativ wenig für ein Land mit 357.000 Km².....
 
Zu diesem Thema fällt mir spontan eine Stelle aus dem Thomas-Evangelium ein:

(57) Jesus sprach: Das Königreich des Vaters ist gleich einem Menschen, der eine gute Saat hatte. Sein Feind kam in der Nacht und säte Unkraut unter die gute Saat. Der Mensch erlaubte ihnen nicht, das Unkraut auszureißen. Er sprach zu ihnen: [Ich erlaube es nicht,] damit ihr nicht geht, das Unkraut auszureißen, und den Weizen mit ihm ausreißt. Am Tag der Ernte wird das Unkraut sichtbar werden; man wird es ausreißen und verbrennen.

lg
Markus
 
Hallo Ihr's...
steh ich hier im Wald??? Wahrscheinlich...ich versteh nich so ganz genau,wie man mit Wesenheiten darüber disskutieren kann, wo es magisch begabte gibt *nenne die leute nicht gern magier,eher Benutzer*. Hatte auch kontackte zu Wesenheiten, nenne sie seit meiner Kindheit Leute, weil's Leute sind. Hab mir aber nie was grossartig bei gedacht und deswegen auch nie ein Ritual oder so abgehalten...was'n nun???
*glaubichstehechtimwald*
Sehen kann ich die Leute, wenn sie das auch wollen, zwingen tu ich sie nicht. Lass mich von ihnen auch zu nix zwingen. Was bin ich? Was mach ich?
Wie denkt ihr darüber???
Und was sagen die leute?


Mfg, Leprachaunees :)
 
gut.. dann bin ich hier also nicht die einzige die ned so ganz versteht worum hier geht und was an den wesenheiten so besonders ein soll!
 
Lieber Gold Pelikan!

Ich schick dir per PN die Namen bzw. Pages von 3 MEDIEN. Einer aus England, eine aus Deutschland und eine aus Österreich.

Bei der aus Österreich (Wien) weiß ich, dass sie absolut fähig ist. Sie kann auf der 4. Ebene sehen, hören und fühlen.

Bin gespannt, ob sie in deiner Anonymous-Liste dabei ist.

Küsschen Vögelchen, Allegra
 
Werbung:
ok.. dann richt ich die frage an alegra.. was meint ihr mit der 4.ebene.. sorry aber mit "fachvokabular" bin ich in dem gebiet nicht sehr bewandert..
 
Zurück
Oben