The Dead Zone

mjinvincible

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
203
Ort
Ulm
Kennt jemand die Serie "The Dead Zone"
a020.gif


Sie kam mal auf "Kabel 1" glaube ich, oder war es RTL 2?
c045.gif

Ich habe mir die erste Staffel gekauft
m025.gif


Hier hab ich einen Trailer für euch
a020.gif


http://youtube.com/watch?v=qAFN8M4yBrY

Hier eine kurze Beschreibung von der Serie :weihna1

The Dead Zone
Johnny Smith führt ein idyllisches Kleinstadtleben. Er arbeitet gerne als Lehrer und hat sich gerade mit seiner Jugendliebe Sarah verlobt. Doch nach einem Autounfall fällt Johnny schwer verletzt ins Koma. Als er nach sechs Jahren daraus erwacht, ist alles anders: Um wieder arbeiten zu können, muss er erst mal eine intensive Physiotherapie überstehen, und Sarah hat inzwischen einen anderen geheiratet. Sie hat einen Sohn von Johnny, aber der Junge hält Sarahs Mann für seinen Vater. Dazu kommt, dass Johnny plötzlich übersinnliche Fähigkeiten hat. Sobald er jemanden berührt, sieht er Dinge aus der Vergangenheit oder der Zukunft des Betreffenden. So muss Johnny nicht nur verkraften, dass er sechs Jahre seines Lebens verpasst hat, sondern auch noch einen Weg finden, mit den düsteren Visionen zu leben…

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Horror-Spezialist Stephen King und wurde mit ihrem gelungenen kühlen Look in den USA schnell zum Quotenhit. Anthony Michael Hall überzeugt als Held wider Willen, der die Visionen lieber vermeiden würde, sie dann aber doch als ein Mittel akzeptiert, um anderen zu helfen. Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung, Action und Humor verdankt die Serie auch dem Emmy-nominierten "Star Trek"-Produzenten Michael Piller.

Ich kann sie euch nur empfehlen
k010.gif


Hier ist das Cover :)

http://img178.*************/img178/9503/thedeadzonehd8.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben