1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Dead Zone

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von mjinvincible, 28. Dezember 2006.

1. mjinvincible

mjinvincible Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand die Serie "The Dead Zone" [​IMG]

Sie kam mal auf "Kabel 1" glaube ich, oder war es RTL 2? [​IMG]
    Ich habe mir die erste Staffel gekauft [​IMG]

Hier hab ich einen Trailer für euch [​IMG]

http://youtube.com/watch?v=qAFN8M4yBrY

Hier eine kurze Beschreibung von der Serie :weihna1

The Dead Zone
    Johnny Smith führt ein idyllisches Kleinstadtleben. Er arbeitet gerne als Lehrer und hat sich gerade mit seiner Jugendliebe Sarah verlobt. Doch nach einem Autounfall fällt Johnny schwer verletzt ins Koma. Als er nach sechs Jahren daraus erwacht, ist alles anders: Um wieder arbeiten zu können, muss er erst mal eine intensive Physiotherapie überstehen, und Sarah hat inzwischen einen anderen geheiratet. Sie hat einen Sohn von Johnny, aber der Junge hält Sarahs Mann für seinen Vater. Dazu kommt, dass Johnny plötzlich übersinnliche Fähigkeiten hat. Sobald er jemanden berührt, sieht er Dinge aus der Vergangenheit oder der Zukunft des Betreffenden. So muss Johnny nicht nur verkraften, dass er sechs Jahre seines Lebens verpasst hat, sondern auch noch einen Weg finden, mit den düsteren Visionen zu leben…

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Horror-Spezialist Stephen King und wurde mit ihrem gelungenen kühlen Look in den USA schnell zum Quotenhit. Anthony Michael Hall überzeugt als Held wider Willen, der die Visionen lieber vermeiden würde, sie dann aber doch als ein Mittel akzeptiert, um anderen zu helfen. Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung, Action und Humor verdankt die Serie auch dem Emmy-nominierten "Star Trek"-Produzenten Michael Piller.

Ich kann sie euch nur empfehlen [​IMG]

Hier ist das Cover :)

http://img178.*************/img178/9503/thedeadzonehd8.jpg

2. mjinvincible

mjinvincible Mitglied

Ah, mist :mad:

Ich kann nichts verändern :(

Ich habe die "ZWEITE-STAFFEL" gekauft, nicht die ERSTE :escape:

3. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Diesen Film habe ich mal vor Jahren in Frankreich gesehen.

Sehr eindrucksvoll!

Auch wegen der Präsidentenwahl!

Die Seite wird geladen...