The Corporation

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
absolut empfehlenswert
Heuschrecken in Nahaufnahme. Eine außergewöhnliche Wirtschaftsdoku skizziert mit Witz und Wut, wie globale Konzerne ohne jeden Skrupel die Welt zerstören..

..in einem standartisiertem Persönlichkeitstest der WHO gilt die absolute Unfähigkeit sich SCHULD einzugestehen, das Ignorieren sozialer Normen, die Gleichgültigkeit gegenüber Gefühlen anderer und die Unfähigkeit zu dauerhafter Beziehung als Verhalten eines Psychopathen.
Überraschung!
Jede Corporation verhält sich so!

zZ nur im Gartenbau zu finden (nehme aber auch gerne Tipps an, wo und welches Kino diesen Film seinem Puplikum noch zutraut)

Fahrenheit 9/11 für Leute die denken können
(Independence)

hier die links
link

link

LG
 
Werbung:
The Corporation kann ich auch nur empfehlen. Doku im Stile von Michael Moore der einen sehr aufrüttelt. Gibt es beim Verlag "zweitausendeins" zu bestellen (einfach googeln).
 
Zurück
Oben