***THE CHANGE*** ...die Ketten gesprengt...

Werbung:
Auf mich machen die bisherigen Antworten den Eindruck, daß jeder doch ein gravierendes Ereignis als Wendepunkt anführt, der eine Veränderung bewirkte. Bisher alles schlimme Ereignisse, keine schönen. Das deckt sich mit meiner eigenen Erfahrung, "meine ganze Welt brach zusammen" und das brachte mich zum Innehalten, Umdenken und zu Veränderung, was anfangs nicht grad angenehm war, in den Spiegel zu sehen, aber im Nachhinein betrachtet, mehr als nötig war und damit postiv zu bewerten ist.

LG,Puma
 
Auf mich machen die bisherigen Antworten den Eindruck, daß jeder doch ein gravierendes Ereignis als Wendepunkt anführt, der eine Veränderung bewirkte. Bisher alles schlimme Ereignisse, keine schönen. Das deckt sich mit meiner eigenen Erfahrung, "meine ganze Welt brach zusammen" und das brachte mich zum Innehalten, Umdenken und zu Veränderung, was anfangs nicht grad angenehm war, in den Spiegel zu sehen, aber im Nachhinein betrachtet, mehr als nötig war und damit postiv zu bewerten ist.

LG,Puma



dem kann ich ungeteilt zustimmen..........

kommt übrigens auch in deiner signatur sehr schön zum ausdruck

lg
sandy
 
Auf mich machen die bisherigen Antworten den Eindruck, daß jeder doch ein gravierendes Ereignis als Wendepunkt anführt, der eine Veränderung bewirkte. Bisher alles schlimme Ereignisse, keine schönen. Das deckt sich mit meiner eigenen Erfahrung, "meine ganze Welt brach zusammen" und das brachte mich zum Innehalten, Umdenken und zu Veränderung, was anfangs nicht grad angenehm war, in den Spiegel zu sehen, aber im Nachhinein betrachtet, mehr als nötig war und damit postiv zu bewerten ist.

es ist so !!!!
liebe grüße
elfie
 
ja, was mir natürlich auch geholfen hat war, das Wissen dieser Welt einmal quergelesen, die vielen Worte aus Papier zu ein em Hütchen gefaltet und es mir aufgesetzt zu haben. Und mal zu schauen: was für Worte entstehen eigentlich aus mir selber? Das ist ja im Grunde das, was Ihr hier mir geschenkt habt, ganz ungewollt vielleicht aber dennoch eben, daß da etwas ist, das gesagt wird werden können und das wird ein Ja sein und dann stehen wir alle vor einem weissen Kreuz und keiner wird mehr dort hängen.

Mein Glaube an die Zukunft, das hat mich auch gerettet. Und der Tod, tja, der hat schon sovielen den Kopf abgeschlagen, daß meiner noch eine Weile bleiben darf. Ist gut für's Klima, macht l-iebe in maik kima k-l-ima.

Limonad trinkend mit ZERO draufstehend und 1,25 L, wo bislang 1,0 L stand. Willkommen im Land Amerika, im Land des Zeros Eros Amerika Amore. Sie schenke uns Mehr, ah, ein Meer. Und eine Mär klickert raus.

1,25. WOW. Mehr. Telekom +1,25. Oooh, MEEEEEHHHHRRRR. Schwanzlänge + 1,25. OOOOOHHHHH MEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR.

P.s.: Rauchzeichen geährden ihre Eier und die Flug-Hennen in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

:weihna1 :weihna1 <-- für A mit dem siddhigedöns davor. Und Ritt ein Esel begettet auf Palmen begleitet von Schalkmeien in den Juli hinein. Was ist Juli? 7. 07.07.07 hatten wir gestern (Null) + 1+02:02. Times are Changing. I'm so häppie. Aber wo sind die Bienen?

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Hi Trixi,

da mußte ich etwas laenger gruebeln, um auf so einen „ . „ zu kommen, danke !

Bei mir war es ein Geschenk von meinem Bruder kurz nach meinem 18. Geburtstag. Ein kleines Säckchen mit Sorgenpüppchen aus Lateinamerika, 5 Stück. Die Gebrauchsanweisung riet um sich von seiner Sorge zu befreien, ein Püppchen über Nacht unter das Kopfkissen zu legen, die Sorgen wuerden dann auf sie übertragen werden … Ich nahm die fünf Puppen heraus und fand sie alle so schön, daß ich keine von ihnen mit meinen Sorgen belasten wollte. Sie waren viel zu zart und zerbrechlich, undenkbar. Gleichzeitig wurde mir bewußt, daß es keine Sorge geben kann, die mich dazu bringen koennte, sie auf jemanden oder etwas anderes zu übertragen. Und ich war glücklich über das an sich unscheinbare und für mich selbst so kostbare Geschenk, daß mir mein Bruder von Herzen aus brüderlicher Besorgnis schenkte. Ganz still und kommentarlos. Danach fing ich an zu meditieren, daß ist jetzt fast 20 Jahre her.

Schönes Erinner-Mich :)

Alles Gute
Yggdrasil

P.S.: Elfie und roter Puma, wenn es jetzt gleich intimer wird empfehle ich eine mehr verschluesselte Sprache, um z.B. Elfies Ehemann nicht aufzuschrecken (Feind liest mit ;) ) . Zu empfehlen ist da die Lyrik-Ecke unter "Aufgeschrieben". Und: "über Humor läßt sich streiten", wahrscheinlich der größte Fehler des Menschen, Lachen kann tödlich sein - da haben wir wieder nichts begriffen. Seid nicht eingeschnappt, hier war nichts böse gemeint.
 
Wo die Bienen sind?

Also bei mir im Garten habe ich schon welche gesichtet, als es dieser Tage wärmer war, denn bei Regen fliegen sie ja nicht.
Und eine habe ich persönlich gerettet, ja die arme hatte sich verflogen in meinem Haus, es herrscht ja im Moment Bienenschutz, na ich habe sie gefangen mit einem Glas und schön nach draussen gesetzt, sonst hätte sie vielleicht noch meinen Hund gestochen.Weia
Ja es gibt sie noch bei mir oder im Walde.:foto:

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben