The book of pleasure - SPARE

Werbung:
Werbung:
Hallo, Huibuhu ! Ja, der Begriff stammt von ihm. Seine Magische Welt , die er sich erschuf, nannten dann später "Anhänger" den ZOS-KIA -Kult. Da geht es viel um Trance- techniken, Eigen-Liebe... Sexual-Kraft und viel mehr !Nämlich eine ganze Philosophie. Sicherlich beeinflußt, teilweise, vom Buddhismus... --- "Den Körper betrachtet als ein Ganzes nenne ich ZOS - und "KIA" bezeichnet das "Athmosphärische Ich" in seiner grenzenlosen, bedingten,nicht dualistischen Freiheit.
Zos bedeutet für Spare das bewusste Selbst, das sich mit dem Körper und der materiellen Welt identifiziert. Zos ist die Persönlichkeit, die durch Erziehung, Gesellschaft und Erfahrung geformt wird. Zos ist aber auch der Künstler, der seine Visionen und Wünsche in Formen ausdrückt. Zos ist somit der Vermittler zwischen Kia und der Welt.

Kia ist das unbewusste Selbst, das sich mit dem Absoluten und dem Unendlichen verbindet. Kia ist die Essenz, die hinter allen Formen existiert. Es ist aber auch der Magier, der seine Visionen und Wünsche in die Realität manifestiert. Kia ist die Quelle aller Macht und Kreativität.
 
Zurück
Oben