The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nur eine einzige Technik, die Wirkung abruft und das ist eine fokussierte Beschäftigung. Orgasmus, Todesstellung = alles Quatsch. Es gibt nix zu laden im Anschluß. TechnikArten sind bereits systemimmanent.
 
Werbung:
Was auch immer Du schreibst: Deine Worte "für mich" implizieren den Zensor schon......


Und genau DAS ist es wirklich nicht..... Der Pfad Tav gibt dazu Auskunft, aber nur für die Saturnianer :D

nun, tav zeigt den nutzen von begrenzung. insofern hat der zensor für mich einen nutzen.

in nomine saturni,
ara,chrchr
 
nun, tav zeigt den nutzen von begrenzung. insofern hat der zensor für mich einen nutzen.

in nomine saturni,
ara,chrchr

Tav zeigt den nutzen von Begrenzung? Naja.....
Ok....

Und jetzt verrate mir, inwiefern Begrenzung mit einem Zensor vereinbar sein muss..........

Der Zensor existiert nicht und hat keinen nutzen. Der Zensor Ist nichts weiter als d Bereich auf den man gerade halt mal nicht schaut
 
Tav zeigt den nutzen von Begrenzung? Naja.....
Ok....

Und jetzt verrate mir, inwiefern Begrenzung mit einem Zensor vereinbar sein muss..........

Der Zensor existiert nicht und hat keinen nutzen. Der Zensor Ist nichts weiter als d Bereich auf den man gerade halt mal nicht schaut

nun hast du es schon selbst beantwortet:schmoll:

das ist doch nützlich.
zum konzentrieren
zum fokussieren
 
Das bedeutet nicht, dass er angst vor dem Tod hatte.


und ewen,
wenn alle anderen überholt sind, Spare ist es nicht

Hi,

wie verstehst du es im Video, als es darum geht, dass er ins Krankenhaus gekommen ist, und die Beurteilung seines Blickes durch seinen Freund, im angesicht des todes?

Ich finde Spare übrigens toll, keine Frage.
 
@ewen

Es gibt gar kein Unterbewusstsein und kein Bewusstsein. Das ist aber wirklich auch ein alter Hut..... alles was wir wahrnehmen ist eine Projektion, die entsprechend geführt wird.

Mir ist diese Sichtweise neu, aus welcher Ecke der Esoterik stammt diese Annahme/Erkenntnis/Sichtweise?

Deswegen sind Menschen vor 500 Jahren anders als die vor 1000 Jahren und v.a. anders als Menschen heute.

Ist das nicht viel eher durch sozio-kulturelle Evolution entstanden?

Ist das jetzt von Dir? Wenn nicht: der Hüter der Schwelle hat rein gar nichts mit dem Unterbewusstsein zu tun.

Dieser Text ist aus den Gesammelten Werken von AOS aus der Edition Ananael. Wie gesagt, an einen von Spare erwähnten Zensor kann ich mich nicht erinnern

Der Pfad Tav gibt dazu Auskunft, aber nur für die Saturnianer

Noch nie davon gehört, klär mich bitte darüber auf.
 
wie auch immer wer was wo geschrieben hat, für mich ist der zensor der zweifel vorher und der erklärer danach.
um den zauberakt davon reinzuhalten, bedient man sich verschiedener techniken, wie der todesstellung oder dem orgasmus.

Erlebe ich auch so. + dem Zweifel danach.
Ich kann durchaus zaubern, aber nur, wenn es mir eh nicht wichtig ist und ich glaube im Moment, dass es auch nicht funktioniert einen nach dem Zaubern wieder aufsteigenden Wunsch zu verdrängen, indem man sich z.B. ablenkt, sondern indem man es nach dem zaubern einfach (*lach) sein lassen kann.

...andernfalls kommt es vor, mir beißt im Traum der Köter in den Ar...
 
Werbung:
ich sage nur: innerer Zensor

Das haben wir hier schon vor Jahren erweitert. Es gibt keinen inneren Zensor, das hat nur Freud behauptet, und Spare hat es übernommen

nope. er hat es nirgendwo erwähnt. Das war frater.
und selbst wenn, ist das wohl ein zu geringes Kriterium,
ihn als überholt zu bezeichnen. Seine Kunst, Atavistische Nostalgie, wie überhaupt sein magischer Angang, ist alles andere als überholt. Es gibt nichts neueres. Er hat nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hat, im Gegensatz zu crowley.
Aber ist nur meine Meinung;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben