The Arrivals | Wake Up Project

WellOfLife

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
1
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts, was The Arrivals angeht, gefunden.
Ich bitte nun alle, die "Zeitgeist" oder sonstiges, sofort als Unfug abstempeln, sich lieber ein Thema suchen, das sie interessiert.

Kennt jemand bereits "The Arrivals"?
Wenn nicht, hier ist der Link zum 1. Teil.
THE ARRIVALS besteht aus 50 (51) Teilen zu je ~10 minuten.
Es behandelt Themen wie zb das Ufo-Phänomen, Sternentore, die New World Order, Illuminati, und vieles, vieles mehr.
Ich bin sehr begeistert davon und ich kann es jedem, der an soetwas interessiert ist, nur empfehlen.
Meines Erachtens ist dies sehr gut aufgebaut, fein gegliedert, übersichtlich und sehr gut recherchiert (Interviews, die alles bekräftigen, etc.)

Es hat mich wirklich aufgeweckt. Viele Sachen wusste ich bereits, doch Vieles wiederrum nicht. Ich bemühe mich nun noch mehr, noch so jede Kleinigkeit positiv zu beeinflussen. Menschen zu helfen, auch der Welt. Seit 10 Monaten nun bin ich Vegetarier und seit 3 Wochen Veganer. Bei mir findet der Wandel zum Positiven statt.

Ich konnte nicht anders, ich MUSS es einfach teilen. Vielleicht lässt dies auch Euch erwachen (in welcher Hinsicht auch immer...)

Der 1. Teil:
(Okay.. da man hier erst Links posten kann, wenn man 100 Beiträge geschrieben hat, gebt bei Youtube bitte "THE ARRIVALS PART 1" ein. Vielen Dank.)

Bitte keine negativen/spöttischen Kommentare dazu, da ich soetwas hasse. Ihr könnt euch Euren Teil ja ruhig denken und weiterstöbern.
Gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben