The Arrivals/Die Ankünfte - eure Meinung?!

A

annabel2013

Guest
Hallo ihr lieben,

ich muss gestehen..ich selbst habe noch nicht alle 50 oder 51...Teile durch.

Ich weiß, dass diese "Serie" oder wie auch immer man das nennen mag, sehr verbreitet ist im Internet und in einigen Foren darüber diskutiert wird.

Habe hier mal die Suchfunktion benutzt und nur einen Thread dazu gefunden, auf den es aber keine Antwort gab.



Also wie gesagt, ich habe erst angefangen mir das anzuschauen. Zu allen Skeptikern (zu denen ich übrigens auch gehöre...sowiso und Grundsätzlich:D) wurde gesagt, sie mögen sich doch bitte alle Teile anschauen. Da man sich nach 4 oder 5 Teilen (auch wenn die wohl für manchen schon gereicht haben um wegzuklicken), wohl noch kein Urteil erlauben könne....

Also, das ist jetzt nicht meine Meinung, so habe ich es woanders gelesen. Ich bin auch nicht hier, um das jetzt jedem aufzudrängen...mir wurde diese Serie selbst von jemandem (einem Muslim) empfohlen...
Und was mich halt von anfang an gestört war, dass es was religiöses ist...naja...

Ich wüsste einfach mal gern, was andere so über The arrivals denken. Vll kennen einige das sogar schon und können sagen, was sie davon halten...

lg Annabel


na toll, ich sehe grad, dass ich gar keine Links hier posten darf...dass das erst nach 100 Beiträgen geht...lol wer denkt sich denn sowas aus:D eeeeeeeeetwas übertrieben, nech?

So macht das alles nun wenig Sinn, wenn ihr gar nicht wisst welche Serie ich nun meine lol

youtube.com/watch?v=le_ySMrOkFU&list=PL3B74693223AB8F80 <deutsch
youtube.com/watch?v=sytbfEguQI4&list=PL547211090E8B5F97 <englisch...aber hier fehlen ein paar Teile bzw sind vertauscht..

ah so gehts ja auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das einzige, was ich dazu gefunden habe:
http://wikiislam.net/wiki/The_Arrivals

"The Arrivals attempts to show Islam is against terrorism, and that it is the Jews who did 9/11 as well as many other terrorist attacks. This is false and is not supported by any evidence. Just like any other conspiracy theory, it rejects all the proof for the more commonly accepted interpretation of events which has real proof for its conclusions and findings. It appeals to Muslims who are hurt by the fact that Muslim terrorists were involved in the attacks."

THE JEWS DID 9/11!!!

... erübrigt sich bei solchen Behauptungen nicht schon eine sinnvolle Diskussion über diese Serie?
 
Finde ich nicht...erst mal müsste man sie doch selbst angeschaut haben, um sich ein Bild machen zu können. :rolleyes:
Aber wenn du meinst....wenn dir diese kleine "Inhaltsangabe" reicht^^
 
Hallo Shimon,

was genau meinst du jetzt? Die Serie selbst?...die gibts ja auch übersetzt ins deutsche...das ist ja der erste Link.

Oh, mist..sorry. Der zweite Link ist in deutsch. Habs grad vertauscht. Meinte den >> youtube.com/watch?v=sytbfEguQI4&list=PL547211090E8B5F97
 
Werbung:
Das einzige, was ich dazu gefunden habe:
http://wikiislam.net/wiki/The_Arrivals

"The Arrivals attempts to show Islam is against terrorism, and that it is the Jews who did 9/11 as well as many other terrorist attacks. This is false and is not supported by any evidence. Just like any other conspiracy theory, it rejects all the proof for the more commonly accepted interpretation of events which has real proof for its conclusions and findings. It appeals to Muslims who are hurt by the fact that Muslim terrorists were involved in the attacks."

THE JEWS DID 9/11!!!

... erübrigt sich bei solchen Behauptungen nicht schon eine sinnvolle Diskussion über diese Serie?

Ja, klingt voll nach Trash.
 
Zurück
Oben