The Answer Deck - Zeitkarten

Sensitive_ITALIA

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
15
Liebe Answer-Deck-Liebhaber,

hat jemand eine Ahnung, welche Karten in diesem Deck Zeitkarten sind?? Sehe im Fernsehen zwischendurch Kartenleger, die anhand dieser Karten Zeiträume angeben können.

Vielleicht hat jemand Ahnung davon und mag mir helfen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Eure Antworten freuen :banane:

Liebe Grüße von

DasRadDerZeit
 
Werbung:
...hm ich könnte mir vorstellen das schon ein paar Karten Hinweise auf Jahreszeiten geben könnten, z.B. change oder storm = Herbst, growth = Frühling, destruction oder home = winter (wegen der öden, dem "nicht-leben" auf der destruction-Karte oder dem Kaminfeuer auf home), journey oder peace = Sommer (wegen der Wüste, der Hitze auf journey oder der Sonne auf peace), new beginnings = längerer Zeitraum (weil das Kind ja noch ein Baby ist und deshalb noch lange wachsen wird)...hab mir da noch gar nie so Gedanken drüber gemacht :)

Ich denke am einfachsten ist wenn Du Dir selbst Zeitkarten definierst...und anhand denen dann einfach Zeiträume absteckst, so würde ich das machen...aber ich nutze die Answercards eher für Tageskarten oder punktuell um etwas zu wissen, für große Überblicke verwende ich lieber Lenormand- oder Kipperkarten...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Ganz ganz dollen lieben Dank für Deine Hilfe. Habe ehrlich gesagt noch nie meine Karten selbst definiert... mit eigenen Zeiten versehen... aber warum eigentlich nicht - ist eh besser als auswendig lernen :)

1.000 Küsschen und Dankeschön für deine Antwort von

DasRadDerZeit
 
Gern geschehen :)

Sag mal, magst Du nicht auch bei unserem Tageskarten-Thread für die Answercards mitmachen? Wäre schön wenn wir mehr werden und uns gegenseitig ein wenig Input geben für die Deutungen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
:welle:Liebe Sturmkrähe,

Interesse habe ich an dem Tageskartenthread auf jeden Fall. Kannst Du mir da bitte ein wenig Starthilfe geben - bin noch ganz ganz neu hier bei Euch. Auf jeden Fall finde ich das gegenseitig helfen wirklich klasse - und gemeinsam sind wir immer stärker als allein :welle:

Muß ich da etwas besonderes beachten, oder einfach einloggen und mich beteiligen? :)

Wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag und sende viele Grüße aus Bremen

DasRadDerZeit
 
Werbung:
*freu*
Du brauchst nur in dem TK-Thread von uns auf antworten gehen und Deine Tageskarten posten (wir ziehen immer 3) und dann Deine Deutung dazu schreiben und wenn noch jemand seine Tageskarten schon drin hat, wäre es lieb wenn Du da auch noch was dazu sagst wenn Dir was dazu einfällt, einfach gemeinsames Deuten :)
das ist immer sehr interessant wie andere die Karten sehen...
da lernen wir viel daraus...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Zurück
Oben