Thamsanqa Jantjie....

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
'Schizophrener Anfall' während des Übersetzens....?
.
.
.
ANC-Chef Jacob Zuma wurde ausgebuht
Während der ANC gestern versuchte, den peinlichen Zwischenfall unter den Teppich zu kehren und eine Untersuchung für die Zeit nach der Beerdigung Mandelas in Aussicht stellte, machte der Übersetzer selbst einen „schizophrenen Anfall“ für sein Auftreten verantwortlich. Er habe im Kopf Stimmen gehört, die Konzentration verloren und plötzlich begonnen, zu halluzinieren. „Ich konnte überhaupt nichts dagegen tun“, sagte er der Johannesburger Tageszeitung „The Star“ – eine Erklärung, die Experten wie Loening umgehend als unglaubwürdig zurückwiesen.

Auch Sicherheitsexperten schüttelten angesichts der lockeren Anstellungspraktiken für die Feier nur den Kopf: Die Tatsache, dass der umstrittene Übersetzer während der Trauerfeier direkt neben den mächtigsten Politikern der Welt stehen konnte, habe ihn zu einem akuten Sicherheitsrisiko gemacht, hieß es. .
.
.
.
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...-barack-obama-war-ein-scharlatan/9210956.html
 
Werbung:
Zurück
Oben