1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Textbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sharon, 3. Oktober 2005.

1. Sharon

Sharon Guest

Werbung:
    Hallöchen zusammen,

seit ein paar Tagen ist mir beim Erstellen von Beiträgen aufgefallen, dass ich die Textbearbeitungsleiste oben nicht mehr benutzen kann. Die Bildchen der Werkzeuge werden zwar noch angezeigt, aber sie sind irgendwie "nicht aktiv", und die Leiste erscheint in gepflegtem Grau.

Gehts noch wem so wie mir oder bin ich hier die Einzige? Fällt vielleicht einem von Euch was dazu ein, liebe Mods?

Liebe Grüsse, Sharon

2. pax vobiscum

pax vobiscum Sehr aktives Mitglied

Dann versuch' mal den Cache im Browser zu leeren. Müsste danach klappen.
    (Genauere Infos nötig?)

3. Sharon

Sharon Guest

Hallo Pax,

danke für den Tipp, hat leider nicht gefunzt. Im Brett "Ankündigungen" hab ich inzwischen gelesen, dass auch Crowley dasselbe Problem hatte, aber ich surfe nicht über AOL. Allerdings komme ich nicht über den Explorer rein sondern über den Firefox. Könnte es daran liegen? Hoffe doch nicht...

Liebe Grüsse, Sharon

4. pax vobiscum

Ich nutze Netscape. Hatte das Problem auch. Cache geleert und es funktionierte wieder.
    Bei Firefox weiss ich nicht. Kann aber jemanden fragen der auch Firefox hat; Kann dir aber nicht versprechen, ob er heut noch (Nachts) per PC erreichbar ist.

5. Sharon

Sharon Guest

Kein Problem, ist wirklich nicht so eilig. Jetzt ruft erstmal das Bettchen und bis morgen nimmt sich vielleicht einer der Mods meinem Problem an :). Aber auf meinen Firefox würde ich schon nicht gerne verzichten... hat hier sonst noch wer Firefox und hat dasselbe Problem?

6. pax vobiscum

Werbung:
    Er kann mir nicht viel helfen, ausser wie man bei Firefox den Cach leert: mit Strg+F5

7. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Sharon,

Nein. Ich verwende auch Firefox, aber bei mir funktioniert alles ordnungsgemäß. :)
    Was passiert, wenn du im Antwortfenster die Seite reloadest? Geht es dann?

.vloryahn.

8. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Cool!

Danke Pax,

Strg F5 hat gemacht, dass nun alles funktioniert (hab auch Firefox) :banane:

:maus: :danke:

Liebe Grüße

Raeubertochter :schaf:
    *die nun die neue Forumssoftware auch suuupi findet*

9. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Sharon,

Schau 'mal unter [Extras] [Einstellungen] [Web Features] nach, ob JavaScript aktiviert ist.

.vloryahn.

10. Schwuppsi

Schwuppsi Mitglied

Werbung:
    Hui!! Strg F5 hats bei mir auch gebracht. Wußte nicht dass das so geht. Nun funzt es auch bei mir wieder. Bloß das Antwortfenster ist immer noch auf die doppelte Breite verzogen. aber das machts nichts. :kiss3:

LieGrü
    Schwuppsi

Diese Seite empfehlen