1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Text und einloggen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sialla, 25. April 2014.

1. Sialla

Sialla Guest

Werbung:
    Gehts euch hier genauso?

Ich logge mich ein, verfasse einen Text will ihn abschicken und bekomme dann den Verweis,, dass ich mich anmelden soll.
    Tue ich dies dann ohne zuvor meinen Text kopiert zu haben, ist der Text weg und ich darf von vorne anfangen :confused:

Was soll das?

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Shalom

dierekt links beim Einloggen musst du eingelogt bleiben anklicken.

Shimon

3. Elfenkind62

Elfenkind62 Aktives Mitglied

Ich mache dann Folgendes:

Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich über die Pfeiltaste oben links
    ( weiß nicht, wie ich das in "Computerdeutsch" nennen kann) zurück, solange, bis mein Text unten im Feld wieder erscheint. Dann arbeite ich wie gewohnt weiter. Klappte bisher bei mir immer....:D

4. Greenorange

Greenorange Guest

Hi Sialla, also genauso wie Shimon es sagt: angemeldet bleiben anklicken oder Zurückpfeil (obere Leiste, mit Zurück, Vor, Datei...) anklicken, dann landest Du wieder beim Text, kopierst Du ihn und meldest dich wieder an...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  5. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

und was lernen wir daraus?

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    angemeldet bleiben nicht als Dauerauftrag, weil dann oft, wie bei mir, eine Abmeldung ad hoc nicht möglich ist, also für diesen Fall jedesmal beim Verlassen des Forums abmelden nicht vergessen :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen