Text geschrieben am 18.1.2019

Werbung:
was bedeutet bezüglich des Textes das DC Wasserman ?
Das Gegenüber - Sonne am AC /weil Löwe dort und das Gegenüber Wassermann/Uranus


hahhahahahha ,nein diesmal nicht , ich hab die rache verdaut und wieder metaphorisch ausgekottet

Aber eigentlich bist du da dir selbst begegnet - wenn du es nicht abgeschickt hast.

ich fühle kein verlangen mehr mich tu rächen
Dann hat Uranus ein gutes (Befreiungs-) Werk für die Sonne vollbracht und die Sonne Heilung empfangen.
Sonne Quadrat Uranus- Uranus Halbsextil Chiron - Sonne Sextil zu Chiron.


Aber vorher freien Lauf lassen musste sein - mit Skorpion in der Seele Haus 4 ;)
Und gut, dass die Sonne in Steinbock war.

.
 
Hallo Leonide,
kennst du astro.com? Dort kannst du dir deine Horoskope und Zeichnungen erstellen lassen.
Ich habe jetzt mal geguckt

Anhang anzeigen 55564

Das Schreiben würde ich mal Merkur zuordnen und der sitzt im 5. Haus. Das 5. Haus steht ja für Vergnügen, Sex und Kinder... im Groben. Dann weiß ich nicht genau ob es ein Haus gibt, wo man das Schreiben einordnet aber ich würde jetzt Richtung 3. Haus gucken, was für Kommunikation steht und das wird von der Waage/Venus beherrscht.
Meine Frage/ Tipp nun: hast du irgendwas liebestechnisches geschrieben?
...Also das ist jetzt nur mal ein Versuch. Ich sage ja immer, dass ich nicht so viel Plan habe :cautious::barefoot:

Frage in die Runde: könnte man sowas überhaupt wirklich ablesen am Ereignis-Radix??

Ich kenne es,nur ich hab noch das Problem astrologisch -kombinatorisch zu denken,ich muss zuerst immer eintsälne elemnte betrachten-was die Deutung angeht
 
Ich bin gerade so fasziniert von Astrologie, also logisch kann ich es nicht wirklich nachvolzien ,spirituell .was das geht lerne ich immer wieder neus , es scheint ein Naturgesetz zu sein, ich weis nicht aber ES IST einfach so .Astrologie scheint ein Axiom zu sein
 
Das Gegenüber - Sonne am AC /weil Löwe dort und das Gegenüber Wassermann/Uranus




Aber eigentlich bist du da dir selbst begegnet - wenn du es nicht abgeschickt hast.


Dann hat Uranus ein gutes (Befreiungs-) Werk für die Sonne vollbracht und die Sonne Heilung empfangen.
Sonne Quadrat Uranus- Uranus Halbsextil Chiron - Sonne Sextil zu Chiron.


Aber vorher freien Lauf lassen musste sein - mit Skorpion in der Seele Haus 4 ;)
Und gut, dass die Sonne in Steinbock war.

.
habe gerade gänsehaut
 
@Red Eireen wieso gut das sonne Steinbock war?
der Vernunft wegen, die da den Daumen mit dem Saturn mit drauf hatte.- mit dem nicht abschicken z.B....
Saturn Halbsextil zu Venus/Jupiter Konjunktion, Saturn, der auf 13 Grad zwischen die Venus -als dem Brief. und dem Jupiter- dem Überschäumen - gegangen ist.

Die Erde und das Geerdet werden hat gewinnen lassen - Venus als Stier-Venus am MC
 
Werbung:
Zurück
Oben