Text geschrieben am 18.1.2019

L

Leonide

Guest
Kann bitte jemand ein Radix von dem obigen Daten erstellen.
Meine Frage lautet kann man vom dem Radix des Textes sein Inhalt rauslesen? bz einschätzen was im text steht
es ist ein Literarisches Text

es wa 18.45h

bitte und danke im Voraus
 
Werbung:
Kann bitte jemand ein Radix von dem obigen Daten erstellen.
Meine Frage lautet kann man vom dem Radix des Textes sein Inhalt rauslesen? bz einschätzen was im text steht
es ist ein Literarisches Text

es wa 18.45h

bitte und danke im Voraus

Hallo Leonide,
kennst du astro.com? Dort kannst du dir deine Horoskope und Zeichnungen erstellen lassen.
Ich habe jetzt mal geguckt

upload_2019-1-31_12-29-59.png

Das Schreiben würde ich mal Merkur zuordnen und der sitzt im 5. Haus. Das 5. Haus steht ja für Vergnügen, Sex und Kinder... im Groben. Dann weiß ich nicht genau ob es ein Haus gibt, wo man das Schreiben einordnet aber ich würde jetzt Richtung 3. Haus gucken, was für Kommunikation steht und das wird von der Waage/Venus beherrscht.
Meine Frage/ Tipp nun: hast du irgendwas liebestechnisches geschrieben?
...Also das ist jetzt nur mal ein Versuch. Ich sage ja immer, dass ich nicht so viel Plan habe :cautious::barefoot:

Frage in die Runde: könnte man sowas überhaupt wirklich ablesen am Ereignis-Radix??
 
Hier erstmal die Grafik zu deinem Text:

horoskop54k0d.png

Und jetzt spekuliere ich wild drauf los.
Ging es im weitesten Sinn um das Ende einer Beziehung, um Trennungsschmerz, um verletzte Gefühle.
Die Sonne als AC-Herrscher steht in einem gradgenauen Quadrat zu Uranus, der über das 7. Haus (Beziehungen) herrscht. Zudem steht die Sonne im Domizil von Saturn und überlief vor nicht zu langer Zeit Pluto. Das alles sind Hinweise auf schwere bis krisenhafte Zeiten, die zu einer Trennung führte, gleichzeitig aber auch zu einem Neuanfang, der bereits sichtbar ist (Sonne auf 28°) und ins Zukunftszeichen Wassermann führt.

lg
Gabi
 
Hallo Leonide,
kennst du astro.com? Dort kannst du dir deine Horoskope und Zeichnungen erstellen lassen.
Ich habe jetzt mal geguckt

Anhang anzeigen 55564

Das Schreiben würde ich mal Merkur zuordnen und der sitzt im 5. Haus. Das 5. Haus steht ja für Vergnügen, Sex und Kinder... im Groben. Dann weiß ich nicht genau ob es ein Haus gibt, wo man das Schreiben einordnet aber ich würde jetzt Richtung 3. Haus gucken, was für Kommunikation steht und das wird von der Waage/Venus beherrscht.
Meine Frage/ Tipp nun: hast du irgendwas liebestechnisches geschrieben?
...Also das ist jetzt nur mal ein Versuch. Ich sage ja immer, dass ich nicht so viel Plan habe :cautious::barefoot:

Frage in die Runde: könnte man sowas überhaupt wirklich ablesen am Ereignis-Radix??

Mir geht es wie dir- ich kenne mich auch nicht wirklich aus.

Ich hätte bei Schreiben auch auf Haus 3 getippt. Und mit der Venus/Jupiter Konjunktion dort wird
es wohl auch viel und lang gewesen @Lenoide ?

Mit Quadrat zu Neptun in Haus 8 - ist dein Schreiben da etwa. ein Nachläufer zu deinem Rachebrief, nach dem du schon mal zu Anfang hier gefragt hast ?

Uranus hat ein genaues Halbsextil zu Chiron in H8 und Sonne ein Sextil zu Chiron in H8. Beide AC/DC Herrscher und Signifikatoren haben Bezug zu einer Wunde.

Literarischer Text hin oder her- die Sache sieht spannungsgeladen aus - mit Löwe AC-- das Ego vorweg
und Wassermann am DC. Sonne und Uranus im genauen Spannungs-Auseinandersetzungs-Quadrat. Mars als Herrscher von Haus 9 im Trigon zu Venus/Jupiter - sich freien Lauf bei etwas gelassen haben, was ein Schreiben (Venus) angeht. (??)

.

.
 
Frage in die Runde: könnte man sowas überhaupt wirklich ablesen am Ereignis-Radix??
Ich finds schwierig, weil es um den Inhalt eines Textes und nicht um die Fragestellerin an sich geht. Auf der anderen Seite hat jeder eigene Text auch immer was mit einem selbst, in einer ganz bestimmten Stimmungslage, zu tun.
Bin gespannt, was Leonide dazu sagt.
 
Oh du heiliger Kanabiskürbis
Astrologie ist wirklich faszinierend



hier ist der Text




Wenn Kortison mit Testosteron konjuktiert und wenn Koffein mit dem Adrenalin aliert
den ungeduldig toben Impulse in den Nervenbahnen bis sie die Amygdala der Sitz der Gefühle grob schlägt dan ist es für dich zu spät,Logik argumentiert dagengen mit 100 udn einem Grund und Ethik und Moral bereiten mir diesmal keine Quall. den Hypothalamus hat es sich gemerk was alles er schon machte dioeser Ferkel,er ist schlimmer als die Merkel.aber egal wir kommen nun zu den Geschäftssachen Abrechnung wird Teuer mit Zins.Meine Faust Berta zwar trainiert aber sie würde mir nichts nützen ich bin ein Zauberer mit einer Zaubermütze. Den meine Waffen sind Wörter und Netzwerke ,die Wiedersacher jeglicher Reputation.Ein Skandal.
und wenn meine Serbische Oma Chili kocht und ich ungeduldig den Kaffe in meine Tasse poch' nun dan sind es die Letzten Tage meiner Feinde den sie werden unedle Gäste sein ihr ihre eigene Uhrne.
Es ist Schlaffenszeit

Auge um Auge und soviel Blut doch in mir staut sich ungeäusserte Wut.Wenn Stürme in mir Toben die die Meereswinkel umwogen.Vulkane sich erregen und Feuer untröstlich brennt dan sag ich dir oh renn . Denn ich verbrenne alles was in dir lebt alles wofür dein Herz je schlägt .Ich bin die Rache in Person und giftiger als so mancher Skorpion.Ich bin die Dunkelheit der Irrsin das Irlicht den ich vergiss nichts und vergebe wenig
So beschwöre ich jeglihe Trauer ,nieder mit deiner Psychenmauer
So beschwöre ich den Spott den du mein Freund wast zu locker zu kammot
und jeglichen blinden Zorn ,dir soll sein im Auge Dorn
Deine Geheimnisse gebe ich preis Grosszügigkeit wie die des Weinachtsmans.Gerüchte wie Lavendenöl sich nicht verflüchtet . Zahn um Zahn so fliesst Wut ,Penizilin wirkt nicht, du brauchst Wermuth
Schachmat,die Königin ist gefallen und die Hirten sind ohne Herde kein Ass für dich da.Bis in die Scheolen Grübe werd ich dich führen .Mit eisernen Faust.Mit Peitschenschläge,roug erregte Wange bis du scham versäucht gestehst das du falsch warst,verstehst.
wenn Mars sein Schwert gegen Plutos Sense richtet wenn Feuer sich intensiv verdichtet wen Überspannung einen Weg sucht , durch die Nervenbahnen Echo schalt den Hilferuf .Die Rache hat gesprochen
Keine Trauer noch geschrei kein Lebewohl dir zu mindest ehren reichen soll.
Ohne Grab ,an der Deponie schläf jetzt in Scheol mon Cherie. Asche zu Asche ,Zorn Raupen und Rosen dir in Auge Dorn.
Asche um Asche Wut ,Blutlaake doch für Raaten gut.
Asche in Asche nun ist Gut Fleisch fäult ,der letzte Atribut.
Villeicht wird es dir was bringen wenigstens etwas vom Bösen zu vermindern.Villeicht wirds gut besser so meine Arbeit ist getan ;Deliziös
 
Werbung:
interessant fand ich das hier erwähnt wurde es könte ein Rachenachläufer sein
das ist richtig
ich denke erst mit diesen text habe ich dieses Problem verdaut
ich fühle kein verlangen mehr mich tu rächen
 
Zurück
Oben