Teuflische Mächte ?

shiva-shanti II

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
3
hallo !
gott sei dank, dass ich diese seite gefunden habe! ich suche schnelle hilfe!
es geht darum: ich habe als ich 12 jahre alt war einmal gläser mit freunden gerückt. und seit dem (ich bin jetzt 14 Jahre alt) denke ich ständig das ich verfolgt werde! es ist so schrecklich, viellecht bin ich irgendwie krank aber immer wenn ich spüre das etwas passiert stellen sich meine ohren auf--> sie bewegen sich nach oben wie beim hasen. und ich habe dieses gefül ziemlich oft .besonders nachts wenn ich schweißgebadet aufwache ..(habe oft albträume) fühle ich das. und das schlimmste ist das immer wenn ich dann das licht anmachen will die lampe kaputt geht...(sie brennt ganz langsam durch, geht aber nicht an). ich weiß es kann an der steckdose oder sonstigem liegen aber wir haben nachgeschaut .. und es ist wirklich nicht normal das eine neue glübirne nach 2 tagen kaputt ist °!
wir haben auch schon andere leuchen angeschlossen ... immer das gleiche.
was ist das ? ich denke das es geister oder sowas sind .
was kann ich dagegen tun ?
es ist sogar mal vorgekommen das ich beim afwachen als ich meine augen noch nicht aufgemacht habe ganz komische laute in meinem zimmer gehört habe !
das schlimmste war allerdings das ich eines nachts aufgewacht bin und ich das güfühl hatte es würden hände auf meinen kopf drücken ! als ich meine augen öffnete habe ich gemeint die hände sind in meinem bett verschwunden , so als hätte das bett sie runtergezogen !
ich kann nicht mehr klar denken und bitte dringend um hilfe !
mfg kai
 
Werbung:
achso, ich hab vergessen das dieß alles mal aufgehört hat, ich habe angefangen regelmäßig zu beten. und dann ist es wieder gekommen, ich bin ausgerastet ich hatte einfach kein respekt vor ihen !(was mein fehler war) ich habe mich so stark mit dem glauben an gott gefühlt das ich im dunkeln um mich geschlagen habe und mit ausdrücken gegen sie rumgeschriehn habe. es ist so unheimlich !
ich habe angst einzuschlafen .. ich schlafe mit der decke überm kopf so das mich keiner sehen kann und ich auch nicht ,
ps: biddeee heelft mir !
 
Hallo shiva-shanti II

Was das ist, das kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du schon versucht, während einer solchen Angstsituation zu deinem Herzen und in dein Innestes zu sprechen: Ich bin in Sicherheit, alles ist gut, ich bin vollkommene Liebe und ich befinde mich in einer göttlichen Schutzhülle, die nur Licht und Liebe durchfließen lässt. Ich wandle die Angst in Liebe und ich bin frei..

Ich würde mir solche Affirmationen vorsagen und vorstellen.

Ich wünsch dir wieder frei zu sein und

mach dir keine Sorgen, es kann dir nichts geschehen!

:)
 
dankeschön, ich weiß im grunde schon das mir nichts passieren kann. aber ich errschrecke mich dann so extrem wenn in solchen momenten etwas runterfällt oder ähnliches .. ich denke immer daran : "was passiert als nächstes ? "
oder könnte es sein das ich mit meinen gedanken so viel energie verbinde das irgendetwas passiert ? so könnt es mit den lampen sein. lassen die sich vielleicht von gedankenkraft beeinflussen ?
 
Ich glaub schon, dass du das kannst.
Deshalb solltest du deine Gedanken zuerst umprogrammieren und sie dann irgendwann loslassen und einfach jetzt glücklich sein und dich in wohliger Geborgenheit sicher fühlen. Dankbar, für alles, was es da so zu erleben gibt, obwohl alles Illusion ist, ausser dein liebender Kern!
 
shiva-shanti II schrieb:
dankeschön, ich weiß im grunde schon das mir nichts passieren kann. aber ich errschrecke mich dann so extrem wenn in solchen momenten etwas runterfällt oder ähnliches .. ich denke immer daran : "was passiert als nächstes ? "
oder könnte es sein das ich mit meinen gedanken so viel energie verbinde das irgendetwas passiert ? so könnt es mit den lampen sein. lassen die sich vielleicht von gedankenkraft beeinflussen ?

Hallo shiva-shanti!

...deine angst, die du dir mit deiner reise in diese dunkle welt des reingeistes geschaffen hast, führt genau den zustand herbei, vor dem du dich fürchtest!

Liebe Grüße und einen menschen an deiner seite, der dir den schrecken deiner seele durch sein licht auslöscht!

MFrankie
 
Werbung:
Hi shiva-shanti

wenn du magst kannst du erst einmal die unendliche liebe Kwan Yin(Quan Yin) einladen dich zu schützen dir zu helfen. sie gehört in der weißen bruderschaft zu den hohen meistern(wirst im internet einiges über sie finden) und ist in der lage dich solange abzuschirmen, bis du in der lage bist dich selbst durch dein herz zu schützen. du kannst sie bitten dein zimmer von allen energien und wesen zu befreien, die nicht in liebe sind. immer wieder, so oft du möchtest. wird dir einiges an erleichterung bringen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben